Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
25.11.2015
Das AMC-Herbstmeeting 2015 fand am 25./26. November 2015 im Park Inn Köln City West statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.
Editorial
Zeitenwende oder: Es gibt viel zu tun
AMC
Neuromarketing für Versicherungen: Erfolgsstrategien für das Online-Marketing
Warum klare Worte gut fürs Geschäft sind
Stefan Raake, AMC
Nachhaltige Kundenorientierung in der Assekuranz
Edmund Weißbarth und Dr. Frank Kersten, AMC, Dr. Claus Dethloff, ServiceValue
Tagungsprogramm des AMC-Herbstmeetings 2015
Tagungsverlauf Workshops und World-Cafés
Mittwoch, 25. November 2015
AMC-Forum
Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin
Magazin
Maklerbetreuer wünschen sich mobile Lösungen mit Mehrwert
Carsten Gebhardt, A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG
„Unternehmen brauchen ein innovatives Redaktionssystem als zentralen Newsroom“
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions, im Gespräch mit Stefan Raake, AMC
Web Experience Management aus einem Guss
Matthias Bennör, Condat und Kevin McGuire, Adobe Systems
Das Marketing stärkt den Vertrieb im Wettbewerb um den Kunden
Benedikt Chiandetti, Auctor Actor Advisor GmbH
Videos waren noch nie so persönlich und interaktiv
Marc Hirtz, Pitney Bowes Software GmbH
Vertriebs- und Marketingprozesse vernetzen: Die Digitalisierung fordert ganzheitliche Systemlösungen
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Internal / Employer Branding: Was Versicherer von IKEA lernen können
Dr. Saskia Diehl, GMK Markenberatung
Die Zukunft des Kundendialogs beginnt jetzt
Dr. Matthias Meyer, SHS VIVEON AG
Effektiver Einsatz von Compliance-Management-Systemen in Versicherungsvertrieben
Lars Gaworski, simple fact AG
Anzeigen
Axel Schwartz People Management GmbH, mpm Corporate Communication Solutions, SHS Viveon, valido marketing services