Studie "Versicherungen online"
03.11.2015
Die Studie des Herausgebers Absolit Dr. Schwarz Consulting beleuchtet die Aktivitäten der Versicherungen in Web, Suchmaschinen und im Social Web. Anhand konkreter Beispiele werden Best-Practices gezeigt. Sie finden Informationen zu:
- Suchmaschinen-Marketing,
- Aktivitäten im Social Web,
- Reichweite der Websites,
- Engagement der Fans im Social Web
von 40 führenden Versicherungsgesellschaften. Grafiken und Tabellen zeigen die Stärken und Schwächen der untersuchten Versicherungen. Screenshots erläutern die Komponenten einer erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Präsenz im Internet. Im Anschluss vergleicht die Studie die Ergebnisse mit denen aus dem Vorjahr und zieht Rückschlüsse auf Veränderungen und Entwicklungen.
Die Studie umfasst 157 Seiten, 32 Abbildungen, 8 Tabellen und zahlreiche Screenshots. Sie wird elektronisch per E-Mail zugestellt. Sie können zwischen zwei Varianten wählen: Standard-Edition oder Enterprise-Edition inkl. Rohdaten sowie deren Auswertung im Excel-Format.
Bestellung
Für AMC-Mitglieder haben wir einen Rabatt von 10% mit dem Herausgeber vereinbart. Sie erhalten die Studie als Standard- oder Enterpriseversion abzgl. 10% AMC-Rabatt für 351,- EUR / 864,- EUR zzgl. 19% MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Formular. Bitte geben Sie an, welche Variante (Standard / Enterprise) Sie wählen. Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.