Partnerveranstaltung
Corporate Media-Konferenz: Content, Stories & Emotionen
06.10.2015 , Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, 80333 München
Nur wer seine Kommunikation am Kundennutzen ausrichtet und hochwertige Inhalte zur richtigen Zeit am richtigen Ort bietet, kann seine Kunden langfristig überzeugen und emotional binden.
Doch wie gelingt der Aufbau einer Corporate Story Architecture, der überzeugenden Geschichte zu Marke und Unternehmen? Wie lässt sich daraus eine kanal- und medienübergreifende Content-Strategie entwickeln? Und welche technischen Tools und organisatorischen Strukturen sind notwendig, um sie umzusetzen?
Bei der 8. Corporate Media-Konferenz unseres Partners Akademie der Deutschen Medien erhalten Sie detaillierte Einsicht in aktuelle Trends und Best-Practices zum Thema "Content-Marketing".
Programm- Internet of People vs. Internet of Things – Kein erfolgreiches Content Marketing ohne digitale Haltung und ‚agile content concepts‘
Patrick Lithander, Managing Director, Ketchum Pleon
- Content Marketing als Ausweg aus der GAFA-Falle –
CURVED und andere Cases und Strategien
Jürgen Alker, Geschäftsführer, SinnerSchrader
Corporate Story Achitecture und zielgenaue Inhalte im richtigen Moment, aber wie?
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Tiere, Tinder und Tornados – Wie Themen den Newsroom der Allianz Deutschland treiben
Daniel Aschoff, Leitung Kunden- und Vertriebsmedien, Allianz Deutschland
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Wie mit der richtigen Content-Strategie Search User zu Markenfans werden
Anna Mang, Digital Manager, L’Oréal Paris und Marc Brünjes, Partner, Moccu
Content Marketing-Praxis in den einzelnen Kanälen
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How Content can be really king – Praxistipps aus dem crossmedialen Content Marketing-Produktionsalltag
Jochen Förster, Content Strategist, C3
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Der multimediale Corporate Blog
Richard Pfadenhauer, Chief Editor, UniCredit
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Audience Development und Social Media – Markenemotionalisierung bei der Deutschen Bahn
Svea Raßmus, Leitung Social Media, Deutsche Bahn
- Interaktiv & praxisorientiert: Round Table-Sessions (2 Runden à 45 min)
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- Multichannel Content Marketing im Unternehmen umsetzen – Organisation und technische Herausforderungen
- Storytelling-Konzepte in der Digitalen Kommunikation entwickeln
- Video-Kommunikation im Content Marketing: Wie how2-Videos und Corporate-Filme auf Facebook, Youtube und Co. für Reichweite sorgen
Stefan Huber, CEO und Gründer, how2
- Audience Development, Social Content und Seeding
- Multichannel Content Marketing im Unternehmen umsetzen – Organisation und technische Herausforderungen
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Reichweitenwachstum, Erfolgsmessung und Monetarisierung – Wie sich Content Marketing am Beispiel moebel.de auszahlen kann
Patrick Sindt, Senior Content Marketing Manager, moebel.de
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Big Data und Data Mining als Schlüssel zur kundennahen Kommunikation
N. N.
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Potenziale, Lücken und kommende Investitionen im Content Marketing – Eine Studie unter Entscheidern und was sie für die Praxis bedeutet
Karsten Lohmeyer, Editorial Director, The Digitale/Telekom
Aktuelle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie auf der Webseite der Akademie der Deutschen Medien.
KonditionenAMC-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 100,- Euro auf die Veranstaltungsgebühr. Frühbucher bis zum 31.08.2015 zahlen 690,- Euro abzgl. 100,- Euro AMC-Rabatt = 590,- Euro, sonst 790,- Euro abzgl. 100,- Euro AMC-Rabatt = 690,- Euro. Es gelten die Bedingungen des Veranstalters.
AnmeldungZur Anmeldung für die Veranstaltung nutzen Sie bitte das Teilnahmeformular des Veranstalters.