AMC-Expertenbefragung: Kundenservice in der Assekuranz
26.03.2015
Ob Telefonie oder Schriftwechsel, online oder offline - der Kundenservice ist die Schaltzentrale im Kundendialog. Welche Aktivitäten werden im Kundenservice erledigt, wo liegen die Zuständigkeiten, wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern?
Mit der Expertenbefragung "Kundenservice in der Assekuranz" wollen wir ein Bild vom Kundenservice in der Assekuranz erheben. Die Umfrage, die wir mit unserem Partner CommuniGate in der Zeit vom 26.03.2015 bis 14.04.2015 durchführen, besteht aus 10 Fragen, für deren Beantwortung Sie ca. 5 Minuten Zeit benötigen.
Ihren persönlichen Fragebogen können Sie hier anfordern. Als Teilnehmer erhalten Sie kostenlos die Ergebnisse der Expertenbefragung und können so Ihre eigenen Aktivitäten mit denen der Branche vergleichen. Ihre Daten behandeln wir vertraulich, die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet.