AMC-Expertenbefragung: Unterstützung des Vertriebs durch den Marketingbereich

02.03.2015

AMC-Expertenbefragung 03-2015: Vertriebsunterstützung

Die Aufgaben im Marketing von Versicherungsunternehmen sind vielfältig. Wegen der Vertriebsnähe werden häufig vertriebsunterstützende Maßnahmen als eine der wesentlichen Aufgaben im Versicherungsmarketing genannt.

Wie gestalten Sie im Marketingbereich Ihres Unternehmens die Unterstützung im Vertrieb? Welches Bild ergibt sich für die Branche insgesamt?

Diesen Fragen wollen wir in unserer Expertenbefragung nachgehen, die wir gemeinsam mit unserem Partner AAA Auctor Actor Advisor durchführen und zu der wir Sie herzlich einladen. Fordern Sie Ihren persönlichen Teilnahmelink an.

Als Teilnehmer erhalten Sie kostenlos die Ergebnisse der Expertenbefragung und können so Ihre eigenen Aktivitäten mit denen der Branche vergleichen. Ihre Daten behandeln wir vertraulich, die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet.

Die Umfrage besteht aus 14 Fragen, für deren Beantwortung Sie weniger als 5 Minuten Zeit benötigen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bedanken uns im Voraus herzlich.