31. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
24.02.2015 - 25.02.2015 , Düsseldorf
Der Wettbewerb in der Assekuranz nimmt stetig zu. Individuelle Kundenkommunikation ist ein "Muss", um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Dialogmarketing bietet die Gelegenheit, selektierte Kundengruppen mit überschaubaren Marketingbudgets gezielt und ohne Streuverluste anzusprechen.
Die Marke des Unternehmens hat für die angesprochenen Zielgruppen große Bedeutung in der Wahrnehmung der Dialogmarketingbotschaft. Wie differenzieren Sie Ihre Marke nachhaltig vom Wettbewerb? Wie kann Ihre Marke beim Kunden Begeisterung auslösen? Wie schaffen Sie an allen Kontaktpunkten homogene Markenerlebnisse? Wie managen Sie ihre Marke effizient? Wie schaffen Sie ein klares Markenbild auch ohne große Werbeetats?
Das 31. Treffen des Arbeitskreises Dialogmarketing findet im Rahmen des AMC-Markenforums statt. Als Mitglied im Arbeitskreis können bis zu zwei Personen Ihres Unternehmens an der Tagung kostenfrei teilnehmen.
Informationen zum Tagungsprogramm sowie ein Online-Anmeldeformular finden Sie hier.