Mobilität in der Assekuranz 2014
05.03.2014
Wie intensiv werden die neuen Möglichkeiten, mit den Kunden und Vertriebspartnern mobil ins Gespräch zu kommen, bereits genutzt? AMC und .dotkomm haben auf über 260 Seiten das mobile Engagement der Versicherer analysiert.
Die Welt wird immer mobiler. Die neuen Chancen der mobilen Endgeräte werden von den Kunden bereits erkannt und genutzt. Handys und Notebooks werden kaum noch gekauft, onlinefähige Smartphones und Tablets sind gefragt. Das erwartet Sie:
• Always on: Mobilität in Zahlen
• Über 100 mobile Anwendungen von 60 Versicherern im Überblick
• Best-Practice: Die besten Apps als Fallstudien
• Experteninterviews: Das sagen Ihre Kollegen zu den neuen mobilen Herausforderungen
• Ausblick und Prognose: Was kommt auf die Branche zu? Was bedeutet das für Ihr Geschäft?
Bestellung
Die Welt wird immer mobiler. Die neuen Chancen der mobilen Endgeräte werden von den Kunden bereits erkannt und genutzt. Handys und Notebooks werden kaum noch gekauft, onlinefähige Smartphones und Tablets sind gefragt. Das erwartet Sie:
• Always on: Mobilität in Zahlen
• Über 100 mobile Anwendungen von 60 Versicherern im Überblick
• Best-Practice: Die besten Apps als Fallstudien
• Experteninterviews: Das sagen Ihre Kollegen zu den neuen mobilen Herausforderungen
• Ausblick und Prognose: Was kommt auf die Branche zu? Was bedeutet das für Ihr Geschäft?
Bestellung
Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Bestellformular. Die Studie kostet 980,- € als Unternehmenslizenz. AMC-Mitglieder erhalten 10% Preisnachlass. Alle Preise zzgl. MwSt.