Ausgezeichnet im AMC! Die besten Versicherungs-Websites
27.11.2013
Die Top-10-Unternehmen der 17. Auflage der jährlichen Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten ihre Urkunden nach einer Laudatio der Studienverantwortlichen des AMC.
Testsieger der 17. Auflage 2013 der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ ist die ERGO, gefolgt von DKV und ERGO Direkt.
Von links nach rechts:
Stefan Scherer (ERGO Direkt), Ferdinand Kuhnen (Provinzial Rehinland), Claudia Kamppeter (Allianz), Christian Giehle (Signal Iduna), Frank Goedecke (DKV), Dirk Schallhorn (ERGO), Jürgen Brebach (Barmenia), Désirée Schubert (AMC) und Stefan Raake (AMC).
Die 17. Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ kann ab sofort zum Preis von 980,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellt werden.
Kontakt: AMC Finanzmarkt GmbH, Désirée Schubert, schubert@amc-forum.de, 0221 / 3985973. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Fachbeiträge senden wir auf Anfrage gerne zu.