Magazin zum 38. AMC-Meeting

22.05.2013

Magazin zum 38. AMC-Meeting

Das 38. AMC-Meeting fand am 22./23. Mai 2013 im Tulip Inn Düsseldorf Arena statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte aktuelle Best Practices für die Branche vor.

Tagungsprogramm des 38. AMC-Meeting

Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum

AMC

Neues aus den Arbeitskreisen, Foren und Workshops
Stefan Raake, AMC

AMC-Termine 2013

Crossmedial Marketing- und Medienproduktion

Content-Mehrfachnutzung als Schlüssel für den Vertriebserfolg
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Content Marketing - Die Quintessenz
Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta GmbH

Dialogmarketing

Drei Insider-Tipps zeigen Ihnen, wie Sie mit Potenzialen ins Gespräch kommen
Sven Bruck, Geschäftsführer, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Kundenmanagement

Erfolgsgeschichte Hausbank München - Nachhaltige Wettbewerbsdifferenzierung durch bereichsübergreifendes Kundendatenmanagement
Rainer Schennach, Manager, SHS VIVEON AG

Mehr zufriedene Kunden durch beratende Betreuungsanrufe
Thomas Ötonger, Geschäftsführer, marcapo GmbH

Vertrieb

Wie der Außendienst zum Beziehungsprofi wird
Carsten Gebhardt, Vorstand der A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG

Die "dritte Provision" in der Fondspolice - Mehrwerte für Vermittler, Versicherer und Kunden
Jürgen Rebischke, GSR Maklerverbund, im Gespräch mit Edmund Weißbarth, AMC

Körpersprache im Business - Vortrag und Workshop
Michael Schürkamp, Geschäftsführer, Schürkamp Kommunikation, Münster

Technologiebasierte Vertriebsoptimierung mit Cheops.Rules
Marc M. Engel, Gründer & Vorstandsvorsitzender, etvice Holding AG

Vertriebsentwicklung heute = Geldvernichtung
Frank Mäkelburg, Leiter Vertriebstrainings bei der Vereinigte Postversicherung und Dr. Michael Schmitz, Geschäftsführer Phoenix Vertriebsforschung, im Gespräch mit Edmund Weißbarth, AMC

Web Experience Management

Statische Internet-Auftritte haben ausgedient
Gunnar Klauberg, Adobe Systems

Die Assekuranz im Internet - wie Bewertungen Vertrauen schaffen
Désirée Schubert, AMC

Anzeigen

Axel Schwartz People Management, BrandMaker, FORCE - Die Kommunikationsagentur, mpm Corporate Communication Solutions, valido marketing services GmbH