Magazin zum 38. AMC-Meeting
22.05.2013
Das 38. AMC-Meeting fand am 22./23. Mai 2013 im Tulip Inn Düsseldorf Arena statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte aktuelle Best Practices für die Branche vor.
Tagungsprogramm des 38. AMC-Meeting
Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum
AMC
Neues aus den Arbeitskreisen, Foren und Workshops
Stefan Raake, AMC
AMC-Termine 2013
Crossmedial Marketing- und Medienproduktion
Content-Mehrfachnutzung als Schlüssel für den Vertriebserfolg
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions
Content Marketing - Die Quintessenz
Martin Nitsche, Geschäftsführer, Solveta GmbH
Dialogmarketing
Drei Insider-Tipps zeigen Ihnen, wie Sie mit Potenzialen ins Gespräch kommen
Sven Bruck, Geschäftsführer, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
Kundenmanagement
Erfolgsgeschichte Hausbank München - Nachhaltige Wettbewerbsdifferenzierung durch bereichsübergreifendes Kundendatenmanagement
Rainer Schennach, Manager, SHS VIVEON AG
Mehr zufriedene Kunden durch beratende Betreuungsanrufe
Thomas Ötonger, Geschäftsführer, marcapo GmbH
Vertrieb
Wie der Außendienst zum Beziehungsprofi wird
Carsten Gebhardt, Vorstand der A&L Apel, Lindemann und Partner Software AG
Die "dritte Provision" in der Fondspolice - Mehrwerte für Vermittler, Versicherer und Kunden
Jürgen Rebischke, GSR Maklerverbund, im Gespräch mit Edmund Weißbarth, AMC
Körpersprache im Business - Vortrag und Workshop
Michael Schürkamp, Geschäftsführer, Schürkamp Kommunikation, Münster
Technologiebasierte Vertriebsoptimierung mit Cheops.Rules
Marc M. Engel, Gründer & Vorstandsvorsitzender, etvice Holding AG
Vertriebsentwicklung heute = Geldvernichtung
Frank Mäkelburg, Leiter Vertriebstrainings bei der Vereinigte Postversicherung und Dr. Michael Schmitz, Geschäftsführer Phoenix Vertriebsforschung, im Gespräch mit Edmund Weißbarth, AMC
Web Experience Management
Statische Internet-Auftritte haben ausgedient
Gunnar Klauberg, Adobe Systems
Die Assekuranz im Internet - wie Bewertungen Vertrauen schaffen
Désirée Schubert, AMC
Anzeigen
Axel Schwartz People Management, BrandMaker, FORCE - Die Kommunikationsagentur, mpm Corporate Communication Solutions, valido marketing services GmbH