Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage
19.11.2012
Im Rahmen der jährlichen AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten am 07. November auf dem AMC-Meeting in Köln die Testsieger der 16. Auflage ihre Urkunden. Testsieger 2012 ist die DKV, gefolgt von Barmenia und ERGO.
Von Links nach rechts: Stefan Raake, Geschäftsführer AMC, Dirk Schallhorn, Leiter E-Marketing ERGO (3. Platz); Heike Niggemann und Michael Blaschke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Barmenia (2. Platz), Holger Holetzek, Leiter Vertriebskommunikation DKV (1. Platz), Désirée Schubert, Senior Consultant und Studienleiterin AMC.
Die 16. Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ kann ab sofort zum Preis von 980,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellt werden.
Kontakt: AMC Finanzmarkt GmbH, Désirée Schubert, schubert@amc-forum.de.