Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

19.11.2012

Im Rahmen der jährlichen AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten am 07. November auf dem AMC-Meeting in Köln die Testsieger der 16. Auflage ihre Urkunden. Testsieger 2012 ist die DKV, gefolgt von Barmenia und ERGO. Sieger der Studie Die Assekuranz im Internet 2012 Von Links nach rechts: Stefan Raake, Geschäftsführer AMC, Dirk Schallhorn, Leiter E-Marketing ERGO (3. Platz); Heike Niggemann und Michael Blaschke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Barmenia (2. Platz), Holger Holetzek, Leiter Vertriebskommunikation DKV (1. Platz), Désirée Schubert, Senior Consultant und Studienleiterin AMC. Die 16. Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ kann ab sofort zum Preis von 980,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellt werden. Kontakt: AMC Finanzmarkt GmbH, Désirée Schubert, schubert@amc-forum.de.