Studie: Die Assekuranz im Internet, 16. Auflage 2012
31.10.2012
Die neue Auflage unserer Studie „Die Assekuranz im Internet" ist ab 19.11.2012 erhältlich. Wieder einmal wurden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Mit 117 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.
Die Studie hat auch im 16. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen.
Die Studie können Sie zum Preis von 980,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellen. AMC-Mitglieder erhalten 10% Preisnachlass.
Die 20 Bestplazierten werden ausführlich auf zwei Seiten kommentiert und bewertet. Für das bestellende Unternehmen ist die Bewertung der eigenen Website inklusive – unabhängig von der Platzierung.
Außerdem kann auf Wunsch eine Darstellung jeder bewerteten Website, die es nicht in die Top20 geschafft hat, zusätzlich bestellt werden. Auch eine Detailbewertung, die auf ca. 13 Seiten jedes einzelne Studienkriterium ausführlich erläutert, kann als Studien-Modul gleich mitbestellt werden (für die eigene Website und/oder für Websites weiterer Gesellschaften als direkter Benchmark).
Zur Bestellung nutzen Sie bitte das PDF unter dem Reiter "Dokumente".