Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012

03.09.2012

Online-Strategien von Pools und Verbünden

Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012

In der Studie "Fit für die Zukunft? Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2012" haben sich 30 Unternehmen der Befragung von BrunotteKonzept gestellt. Sie liefern Einblicke in Geschäftsmodell, Vertriebspartner, Umsatz, Schwerpunkte, IT und Services und tragen so zu mehr Transparenz bei.

Schwerpunktthema 2012 sind die Online-Strategien von Pools und Verbünden, von Chancen des Onlineverkaufs über Bewertungsportale, Services für Vertriebspartner und Unterstützung mobiler Endgeräte bis hin zur Präsenz in sozialen Netzwerken. Darüber hinaus beschäftigen sich die Studie mit aktuellen Branchenthemen wie Deckelung der Courtage in der Krankenvollversicherung, Image der Vermittler, Nachwuchsrekrutierung, Transparenz und Zukunftsperspektiven von Pools und Verbünden.

Für die Studie wurden die Antworten von 30 Unternehmen ausgewertet. Zu jedem teilnehmenden unternehmen gibt es eine Kurzübersicht auf zwei Seiten. Die Studie umfasst ca. 220 Seiten und wird als PDF-Datei geliefert. Weitere Informationen finden Sie im Studiensteckbrief sowie der Pressemitteilung.

Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder

Für AMC-Mitglieder haben wir mit der Herausgeberin BrunotteKonzept einen Preisnachlass in Höhe von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie zum Preis von 545,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 490,50 Euro zzgl. 7% Umsatzsteuer = 524,84 Euro.

Bestellung

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular oder faxen das Bestellformular an den AMC, Faxnr. 0221-99786820. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.