Studie Maklerpools 2011

19.10.2011

Transparenz bei Maklerpools und Verbünden gefragt

Mittlerweile kooperieren 94 Prozent aller ungebundenen Vermittler mit Maklerpools und Verbünden. Neben den Vorteilen, wie der Zugang zu Produktgebern und Produkten, kostenloser Software oder auch Marketing-Unterstützung, gibt es jedoch auch Risiken. Sowohl für Makler, als auch für die Produktgeber.

Hier ist Transparenz bei Maklerpools und Verbünden gefragt. Die neue Studie von BrunotteKonzept untersucht den Markt und leistet hier einen echten Mehrwert. Auf über 200 Seiten gibt die Studie Aufschluss über folgende Fragestellungen:

  • Wie sind die allgemeinen Entwicklungen im Maklermarkt?
  • Wie gestalten sich Unternehmensstrukturen und Geschäftsmodelle von Pools und Verbünden?
  • Welche Services und Dienstleistungen werden den Maklern angeboten?
  • Welche Rankings nach Vermittleranzahl, Neugeschäfts- und Provisionsanteilen lassen sich ermitteln?

Außerdem erhält der Leser auf 55 Seiten detaillierte Kurzprofile zu 25 Pools und Verbünden. Weitere Informationen finden Sie im Inhaltsverzeichnis.

Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder

Für AMC-Mitglieder haben wir mit der Herausgeberin BrunotteKonzept einen Preisnachlass in Höhe von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie zum Preis von 479,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 431,10 Euro zzgl. 7% Umsatzsteuer = 461,28 Euro.

Bestellung

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular