Netzwerkpartner
digitalscouting
Wir sind Kommunikations-Spezialisten für regulierte Branchen und komplexe Produkte – Wir vereinen fachliches Know-How mit richtig guten Creatives und Content. Wir liefern nachhaltige Strategien, virale Kanäle und epische Videos. Von LinkedIn über TikTok bis TV.
Auf der Suche nach Social Media Kreativität und Fachlichkeit? Herkömmliche Wege bringen herkömmliche Ergebnisse – aber das reicht heute nicht. Als auf Banken und Versicherer spezialisierte Agentur bringen wir die neuesten kreativen Trends und erfolgreichsten Taktiken in deine Kanäle und Kampagnen. Wir haben viele Use Cases in der Versicherungsindustrie und Finanzwirtschaft und betreiben eigene Kanäle mit Millionen Reichweite. Unser Content - ob für Kunden oder für uns - geht regelmäßig viral.
Wir sind Spezialisten für regulierte Branchen und komplexe Produkte – Wir vereinen fachliches Know-How mit richtig guten Creatives und Content. Wir liefern nachhaltige Strategien, virale Kanäle und epische Videos. Von LinkedIn über TikTok bis TV.
Wir machen Werbung, die sich nicht so anfühlt, sondern die Zielgruppe unterhält und bewegt. Bei Digitalscouting arbeiten Menschen aus den Branchen, die anpacken – wir erzählen nicht nur, sondern wissen selber, wie die Branchen ticken. Für diese produziert unser Team viralen Content und setzt Marketingkampagnen im DACH-Raum und in Südost-Asien um.
Kernkompetenzen
Content Marketing Employer Branding LinkedIn Social Media TikTok Videoberatung Videoproduktion Werbung
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Stefan Raake
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 69
Infos zur Person
Direktkontakt
Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH. Ende 1995 lancierte Stefan Raake erste Internet-Projekte für die Versicherungsbranche. Als Chefredakteur verantwortete er von 1995 bis 2005 Versicherungen.de und Finanzen.de. Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche", "Versicherer im Internet", die Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996). Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des German Brand Award und seit 2020 Beirat im OMGV.
-
digitalscouting
Dr. Robin Kiera
Gründer und CEO
Holstenhofweg 47 b
22043 Hamburg
Infos zur Person
Direktkontakt
https://www.linkedin.com/in/dr-robin-kiera-33536931/