Presse / Media



Drucken

Absatzwirtschaft: Ergebnisse Expertenbefragung: Digitale Kanäle in der Assekuranz

13.11.2015

Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software, hat gemeinsam mit dem AMC, einem moderierten Netzwerk der Assekuranz und ihrer Partner, im Herbst 2015 Versicherungsanbieter zur Nutzung der digitalen Kanäle für Vertrieb, Marketing und Kommunikation befragt. Die Ergebnisse der Expertenbefragung "Digitale Kanäle in der Assekuranz" belegen, dass Handlungsbedarf besteht, da sich die Versicherer weg von konventionellem, statischem Content Management hin zu einem zeitgemäßen, persönlichen Dialog über alle Touchpoints hinweg bewegen möchten. Sie sehen es als größte Herausforderung, ihre Dienstleistungen an den digitalen Wandel anzupassen.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier:
Absatzwirtschaft

Absatzwirtschaft: Ergebnisse Expertenbefragung: Digitale Kanäle in der Assekuranz

Kontakt



Absatzwirtschaft: Ergebnisse Expertenbefragung: Digitale Kanäle in der Assekuranz

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden