Veranstaltungen
Abendevent Social, local, mobile
09.06.2015, Design Offices Kaiserteich, Elisabethstr. 11, 40217 Düsseldorf
Unser Partner Akademie der Deutschen Medien lädt am 9. Juni ein zum Abendevent
Social, local, mobile - Content Marketing und Kundenkommunikation 2020
Dienstag, den 9. Juni 2015
Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Design Offices Kaiserteich, Elisabethstr. 11, 40217 Düsseldorf
Erfahren Sie,
- wie Corporate Publisher Content-Strategien systematisch entwickeln können
- wie sich bestehende Inhalte optimieren und Reichweiten erhöhen lassen
- wie Sie die erforderlichen Prozesse vom Newsroom-Konzept bis zum Aufbau eines externen Redaktionsnetzwerks organisieren
Im Anschluss sind Sie eingeladen zum Abendempfang mit Open End. Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei, die Akademie der Deutschen Medien freut sich, Sie zu begrüßen!
Abendevent Social, local, mobile
Anmeldung
Die Veranstaltung ist abgeschlossen.
Es ist keine Anmeldung mehr möglich.
Abendevent Social, local, mobile
Kontakt zu den Organisatoren und Referenten
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0211-26 00 69 66
Mobil: 0172-53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
-
Akademie der Deutschen Medien
Gemeinnützige GmbH
Bernd Zanetti
Geschäftsführer
Salvatorplatz 1
80333 München
Infos zur Person
Direktkontakt
Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie der Deutschen Medien. Nach dem Studium der Romanistik, Germanistik und Komparatistik in München und Venedig Arbeit an einem Forschungsprojekt an der Freien Universität Berlin. 1985–1992 Dozent für verschiedene Institutionen der Erwachsenenbildung. 1991–1994 freier Kulturjournalist. Daneben 1992–1994 Betrieb einer Verlagsberatungsagentur. Von 1994–1998 Referent, dann Projektleiter des Referats "Fortbildung im Medienbereich" der Bertelsmann-Stiftung. Parallel dazu 1997 zunächst die Übernahme der kommissarischen Leitung der Münchner Akademie des Deutschen Buchhandels, seit Anfang Juli 1999 deren Geschäftsführer.
Abendevent Social, local, mobile
Dokumente
Keine Dokumente vorhanden