Veranstaltungen



Drucken

32. AMC-Meeting: Abendveranstaltung

10.05.2010, swissôtel Düsseldorf/Neuss

10. Mai 2010, ab 18.00 Uhr

Spasszauberer Peter LissekBei der gemeinsamen Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag werden Sie kulinarisch verwöhnt und können sich in lockerer Atmosphäre mit Kollegen aus der Branche austauschen. Außerdem wollen wir Sie verzaubern - mit Hilfe des Hobby-Zauberers Peter Lissek.

Zauberhafte Unterhaltung rund ums Geld:

Howard R. Hughes (1905-1976) sagte: "Wenn man das Geld richtig behandelt, ist es wie ein folgsamer Hund, der einem nachläuft."

Peter Lissek folgt das Geld nicht nur nach, es gehorcht ihm aufs Wort. Egal, ob er es bittet, sich von einem Ort zu entfernen, sich an diesen zu bewegen oder die Gestalt zu ändern, noch hat es den Aufforderungen seines Meisters keinen Widerstand entgegengesetzt. Peter Lissek herrscht über Münzen und Geldscheine gleichermaßen und kann sie beliebig erscheinen und verschwinden lassen. Nur auf Kommando bellen und Dinge apportieren hat er ihnen noch nicht beigebracht; er schließt dies für die Zukunft jedoch auch nicht aus.

 

Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

 

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular.


32. AMC-Meeting

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

32. AMC-Meeting: Abendveranstaltung

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Bernhard Schneider

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Bernhard Schneider
    Administration
    Tel.: 0163 - 69 27 368


    Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.

32. AMC-Meeting: Abendveranstaltung

Dokumente