Veranstaltungen



Drucken

Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

24.01.2019 - 25.01.2019, Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin

AI

Am 24. und 25.01.2019 findet die AI-Fachkonferenz für Marketing- und E-Commerce-Entscheider zum zweiten Mal statt. Die über 400 Teilnehmer der ersten Konferenz 2018 waren sich einig – künstliche Intelligenz verändert bereits jetzt und auch in Zukunft alle Branchen.

Wie können selbstlernende Technologien die Automatisierung des Marketings vorantreiben? Welche Vorteile ergeben sich daraus für werbetreibende Unternehmen? Wie bereitet man sich als Unternehmen darauf vor? Was geht jetzt schon und wo geht die Reise hin? Geboten werden Expertise und Knowhow in Fachvorträgen und Diskussionen mit nationalen und internationalen Referenten.

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie auf der Website des Veranstalters.

 

Ihre Anmeldung zu besonderen AMC-Konditionen

AMC-Netzwerkpartner erhalten für diese Veranstaltung einen Rabatt von 20% auf den regulären Ticketpreis (Mehr dazu hier).

Einfach über obigen Reiter auf unserer Website anmelden, wir reichen Ihre Anmeldung an Monia Schumacher von Jett Publicis weiter, sie wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.


Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

Anmeldung

Ihre Kontaktdaten















Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Monia Schumacher

    AnalyticsIQ
    Monia Schumacher
    Director Business Development
    Toulouser Allee 3
    40211 Düsseldorf


    Monia Schumacher ist als Director Business Development bei Webmetrics zuständig für Business Development und Service. Zuvor war sie verantwortlich für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts für Maxymiser, einem internationalen Softwarehersteller für Echtzeit Testing und Onsite Personalisierung, welcher vor kurzem durch Oracle übernommen wurde. Ihr Background in Zahlen: mehr als 15 Jahre Business Development und Vertrieb für verschiedene Startups / mehr als 12 Jahre Webanalyse / über 9 Jahre Conversion Optimierung (im Speziellen Testing und Personalisierung)

Partnerveranstaltung: AI Masters 2019 (Fachkonferenz Künstliche Intelligenz)

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden