Studien



Drucken

Junge Erwachsene & Finanzen 2018

Veröffentlicht: 01.02.2018

Studie junge Erwachsene & Versicherungen 2018

Die aktuelle Youngcom-Studie über junge Erwachsene zwischen 21 und 29 Jahren und deren Verhaltensweisen, Meinungen und Einstellungen rund um die Themen Vorsorge, Versicherungen und Krankenversicherungen ist für AMC-Mitglieder ab sofort zu besonderen Konditionen bestellbar.

 

Fakten zur Studie

  • Panel: Youngcom!-Jugendnetwork (agentureigenes Panel)
  • Geografische Verteilung: Deutschland/bundesweit
  • Umfragetechnik: Online-Umfrage
  • Erhebungszeitraum: Dezember 2017
  • Anzahl Befragte: 1.000
  • Abgefragter Altersbereich: 21 bis 29 Jahre
  • Preis: € 950,- Euro (zzgl. 7% USt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
  • Ebenfalls lieferbar: Die aktuelle Youngcom!-Studie über Jugend & Versicherungen (13 bis 20 Jahre), als Set-Preis: +"Jugend & Versicherungen 2018" 1.600,- Euro (zzgl. USt.) abzgl. 10% Rabatt für AMC-Mitglieder
 

Inhalte der Studie

Eine detailierte Übersicht über die Inhalte der Studie finden Sie hier.

 

Konditionen und Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir mit dem Herausgeber Youngcom! Einen Rabatt in Höhe von 10% vereinbart. Sie erhalten die Studie für 950,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% Ust. bzw. beide Studien zum Set-Preis von 1.600,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt zzgl. 7% Ust. (Falls Sie beide Studien wünschen: Bitte bei Bestellung angeben)

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Junge Erwachsene & Finanzen 2018

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Junge Erwachsene & Finanzen 2018

Kontakt zu den Organisatoren


  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake

Junge Erwachsene & Finanzen 2018

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden