Studien



Drucken

Studie eVisibility Assekuranz

Veröffentlicht: 02.02.2017

Studie Research Tools: eVisibility Assekuranz

Detaillierte Analysen von 100 Versicherern im Benchmark

Die im Juni 2016 erschienene Studie untersucht folgende Fragestellungen:

  • Welche Versicherer schalten Suchanzeigen in Suchmaschinen?
  • Welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet?
  • Welche Mitbewerber sind in Vergleichsportalen gelistet?
  • Mit welcher Präsenz machen die Anbieter in Social Media auf sich aufmerksam?
  • Welche Versicherer zeigen in ihrer eVisibility eine durchgehende Präsenz in allen vier Online-Kategorien? Welchen Anteil an der gesamten eVisibility nehmen die einzelnen Kategorien ein?
  • In welchen Produktkategorien besteht für welche Versicherungen Handlungsbedarf?
  • Welche Direktversicherer finden sich unter den Top 100 eVisibility?
  • Welche Positionierung nehmen die Top 10 Anbieter im Wettbewerbsvergleich ein?

Sämtliche Informationen finden Sie im Wettbewerbsvergleich auf 56 PowerPoint-Seiten. Sie erhalten eine Analyse Ihrer Sichtbarkeit im Internet sowie eine umfassenden Wettbewerbsübersicht.


Bestellung

Für AMC-Mitglieder haben wir wieder einen Rabatt von 10% mit dem Herausgeber vereinbart. Sie erhalten die Studie für 480,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 432,- Euro zzgl. MwSt. Zur Bestellung nutzen Sie bitte das Online-Formular oder faxen das Bestellfax an 0221-99786820. Ihre Bestellung leiten wir direkt an den Herausgeber weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Studie eVisibility Assekuranz

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Studie eVisibility Assekuranz

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.

Studie eVisibility Assekuranz

Dokumente