Presse / Media



Drucken

Magazin zum 34. AMC-Meeting

18.05.2011

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das Magazin zum 34. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 32 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Magazin zum 34. AMC-MeetingThemen

AMC-Mitglieder & Partner

Editorial

Inhaltsverzeichnis

Mit einem Redaktionssystem Unternehmensmedien sicher produzieren: print und online
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

CRM Software: Der Blick auf den Markt fehlt - Verkaufspotenziale bleiben ungenutzt
Rafael R. Pilsczek, etvice Holding AG

SCHUFA bietet mit Adress-Aktualisierung Plus (EMA) ganzheitliche Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA Holding AG

Den Kunden lokal erreichen - Dialogmaßnahmen und Vereinsmarketing für ERGO Vermittler
Thomas Ötinger, marcapo - The Local Branding People

Helvetia Maklershow 2011 - innovativ, zeitsparend und online
Guntram Overbeck, Helvetia Schweizerische Lebensversicherung AG & Frank Döcke, DIVAKOM GmbH

Buchempfehlungen: Versicherungsmanagement für Führungskräfte / Praktikerhandbuch Umsatzbringer Generation 50+ / Praktikerhandbuch Wettbewerbsrecht für Versicherungsvermittler
Versicherungsjournal

KUBUS Prozesse: Prozessbenchmarking aus Kundensicht
Torben Tietz, MSR Consulting

Tagungsprogramm 34. AMC-Meeting

CRM- und Controllingsysteme - in der Vertriebspartnerbetreuung akzeptiert?
Robert Zimmerer, IME & Edmund Weißbarth, AMC Finanzmarkt GmbH

Von der Zahl zur Aktion - modernes Vertriebscontrolling gibt konkrete Antworten auf die Frage "Was genau muss ich tun, damit es besser läuft?"
Martin Daut & Enno Ehlert, simple fact AG

Commundo Tagungshotels helfen Zeit zu gewinnen sowie Kosten und Schadstoff-Emissionen einzusparen
Ansgar Pott, commundo Tagungshotels

Brand Management, Marketing Resource Management, Local Branding: alles mit einem System
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Vertrauen zu verschenken!?
Sven Bruck, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Aus dem Schatten treten - zum Abschied von Insellösungen
Stephan Dawo, agentes GmbH

Versicherer in digital vernetzten Lebens- und Arbeitswelten
Andreas Wölker, AMC Finanzmarkt GmbH & Martin Wundram, Tronicguard GmbH

Anzeigen:

mpm Corporate Communication Solutions, SCHUFA Holdig AG, SCREEN AND MORE, perfekt finanzservice, die dialogagenten, BrandMaker, valido marketing services GmbH

Extrablatt: Präsentationsstände in der Bibliothek des Collegium Leoninum

Magazin zum 34. AMC-Meeting

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

Magazin zum 34. AMC-Meeting

Dokumente