Presse / Media



Drucken

AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting

10.05.2010

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 44 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Themen

AMC-Sonderheft zum 32. AMC-MeetingEditorial: Die Assekuranz - ein Kugelfisch?
Dr. Frank Kersten, AMC

Maßgeschneidertes Finanz-CRM zum Mieten: update.revolution
Jürgen Zender, update

Digital Marketing Center 3.0: Die eigene Marke durch deutlich schlankere Prozesse stärken
Frank Bockius, Digital/Agentur mpm

Prozessoptimierung im Druck- und Media-Einkauf
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann

BGV / Badische Versicherungen: Markenausbau mit Local Branding
Thomas Ötinger, marcapo – The Local Branding People

Buchtipp: Versicherer im Internet
Stefan Raake, AMC

SCHUFA bietet mit AdressAktualisierung Plus neue Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA

Lifecycle-E-Mail-Marketing: Den Kunden stets im Blick halten
Torsten Sentis, epsilon international

Ganzheitliche Ansätze zum Orga-Ausbau
Oliver Mische, innovent Consult

Lokale Märkte online erobern: Geklickt und nicht geblättert
Dr. Bernhard Gründer, socoto

Paradigmawechsel in der Markenführungs- und Kommunikationsstrategie
Dr. Oliver Gaedeke und Britta Fehrmann, YouGov Psychonomics

Tagungsprogramm des 32. AMC-Meeting

Vertriebspower bis in die kleinste Region: Mikrokosmos Einzugsgebiet
Jörg von Kirschbaum,BrandMaker

Regionale Zielgruppen treffsicher ansprechen
Mirko Holzer, BrandMaker

Vertriebsunterstützung durch arvato
Jan-Philipp Wachsmuth und Thomas Dietsch, arvato services

Effizient beraten und effizient verwalten!
Marc M. Engel und Dieter Heiliger, etvice Holding AG

Faszination On Site Search!
Christian Horn, Caspardo

Victoria Versicherung: „Mein Werbenetz“ mit lokal adaptierbarer Werbung für rund 4.000 Vermittler
Thomas Ötinger, marcapo

Herausforderung durch das Web 2.0
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer

3 Gewinner, 2 Wege und 1 Ziel: Mehr Ertrag mit höherem, besseren Umsatz
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact AG

Kampagnenmanagement 2.0
Michael Wietkamp, Medienhaus Ortmeier

Anzeigen:

meiller direct, update, marcapo, SCHUFA, Screen And More, BrandMaker, Medienhaus Ortmeier

AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting

Dokumente