Presse / Media



Drucken

Magazin zum 42. AMC-Meeting

20.05.2015

Magazin zum 42. AMC-MeetingDas 42. AMC-Meeting fand am 20./21. Mai 2015 im Hotel Fire & Ice der Skihalle Neuss statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.

AMC

Neues aus dem AMC

In die Pflicht genommen - Assekuranz diskutiert vertriebliche Herausforderungen

E-Payment - Neue Chancen für die Assekuranz?
Edmund Weißbarth und Andreas Wölker, AMC

Herausforderung Digitale Transformation
Boris Lakowski, DDA Deutsche Dialogmarketing Akademie, im Gespräch mit Edmund Weißbarth

AMC-Markenforum: Eine starke Marke schafft Vertrauen
Stefan Raake, AMC

Tagungsprogramm des 42. AMC-Meeting

Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum

Magazin

Wie Versicherungsunternehmen von crossmedialer und interaktiver Mitarbeiterkommunikation profitieren können
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Anlageberatung - Chance oder Risiko für Versicherungen
Thomas Brandt, CREALOGIX

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Axel Schwartz, Axel Schwartz People Management GmbH

Kopf oder Zahl - Was ist die Botschaft hinter dem Net Promoter Score (NPS)?
Thomas Gerleve, cognesys

Einheitliche Kundenerlebnisse auf allen Endgeräten
Christian Deinlein, HUK Coburg
Martin Brösamle, eggs unimedia
Tarik M'Rabet Moreno und Kevin McGuire, Adobe Systems

Customer Experience Management aus der Cloud: in drei Schritten zum Erfolg
Petra Weber, SopraSteria
Florian Hähnel, Rödl & Partner

"Der muss einfach mehr Termine machen!" -
Wachstum im 21. Jahrhundert

Dr. Michael Schmitz, Phoenix-Institut für Vertriebsforschung

Verwaltung 2.0 statt Datenchaos -
mit einer effizienten Mediendatenbank kreative Freiräume schaffen

Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Segmentierung als Erfolgsfaktor im Marketing der Versicherungsbranche
Sven Bruck, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Werdet endlich digital! Von der Notwendigkeit des Single Customer View in der Assekuranz
Dr. Holger Wandt, Human Inference

Anzeigen

Axel Schwartz People Management GmbH, die dialogagenten, hearsay social, Human Inference / NEOPOST, mpm Corporate Communication Solutions, UBIMET, valido marketing services GmbH

Magazin zum 42. AMC-Meeting

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     

Magazin zum 42. AMC-Meeting

Dokumente