Presse / Media



Drucken

AMC-Partner Oracle lädt zur Roadshow für Finanzdienstleister ein

19.03.2013

Unter dem Motto "Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenservice in Zeiten von Social Media und regulatorischen Anforderungen" lädt der AMC-Partner Oracle zur Roadshow für Finanzdienstleister ein:

  • 09. April Hamburg
  • 11. April Potsdam
  • 16. April Düsseldorf
  • 18. April München
  • 25. April Frankfurt

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Im Rahmen der Roadshow wird Oracle zusammen mit seinen Lösungspartnern Konzepte und Praxisbeispiele aus dem Customer Experience Umfeld für Finanzdienstleister darstellen. Weitere Details zur Tagesordnung mit Links zur Registrierung

AMC-Partner Oracle lädt zur Roadshow für Finanzdienstleister ein

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     
  • Uwe Marksmann

    ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
    Hauptverwaltung

    Uwe Marksmann
    Vertrieb CX Financial Services
    Riesstraße 25
    80992 München


    Seit mehr als zehn Jahren ist Uwe Marksmann als Account Manager von Vertriebs- und Beratungslösungen für Finanzdienstleistern tätig. Seine umfangreichen Erfahrungen zur Optimierung von Beratungsprozessen hat er als Leiter der Softwareentwicklung für Banken bei Nixdorf gesammelt.
     

AMC-Partner Oracle lädt zur Roadshow für Finanzdienstleister ein

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden