Presse / Media



Drucken

Informationen auf den Punkt gebracht: Solveta ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

23.01.2013

Die Solveta GmbH ist seit dem 01.01.2013 neues Mitglied im AMC-Netzwerk. Solveta bringt komplexe Inhalte auf den Punkt. Quintessenzen, so nennt Solveta das innovative medienübergreifende Format, können als Video angeschaut, als PDF oder Informationsgrafik versendet und als Poster an die Wand gehängt werden.

Quintessenzen werden in der internen und externen Kommunikation sowie zur Personalentwicklung branchenübergreifend von vielen Unternehmen eingesetzt, vom ADAC genau so wie von Beiersdorf, Douglas, Postbank, Nestlé, Weight Wachers, zanox oder 1&1. Im Versicherungsbereich gehören die ERGO und die HUK Coburg zu den Kunden von Solveta.

Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH ist Martin Nitsche, der als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands gilt. Neben seiner Tätigkeit bei Solveta ist er Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands und Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.

Informationen auf den Punkt gebracht: Solveta ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

Kontakt


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
     
  • Martin Nitsche

    Solveta GmbH
    Martin Nitsche
    Geschäftsführer
    Rehhagen 10
    25421 Pinneberg


    Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeite später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV sowie Dozent an der Dialog Akademie DDA und der Fachhochschule Wedel. Er ist Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.
     

Informationen auf den Punkt gebracht: Solveta ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden