Presse / Media



Drucken

Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

19.11.2012

Im Rahmen der jährlichen AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten am 07. November auf dem AMC-Meeting in Köln die Testsieger der 16. Auflage ihre Urkunden. Testsieger 2012 ist die DKV, gefolgt von Barmenia und ERGO.

Sieger der Studie Die Assekuranz im Internet 2012

Von Links nach rechts: Stefan Raake, Geschäftsführer AMC, Dirk Schallhorn, Leiter E-Marketing ERGO (3. Platz); Heike Niggemann und Michael Blaschke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Barmenia (2. Platz), Holger Holetzek, Leiter Vertriebskommunikation DKV (1. Platz), Désirée Schubert, Senior Consultant und Studienleiterin AMC.

Die 16. Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ kann ab sofort zum Preis von 980,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellt werden.

Kontakt: AMC Finanzmarkt GmbH, Désirée Schubert, schubert@amc-forum.de.

Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

Kontakt


  • Désirée Schubert

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Désirée Schubert
    Senior Consultant
    Tel.: 0221-398-5973
    Mobil: 0176-60878244


    Desirée Schubert, Jahrgang 1969. Abgeschlossenes Studium der Germanistik und Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln, MBA sustainability Management an der Universität Lüneburg.

    Seit 1999 als Consultant für den AMC tätig und u.a. verantwortlich für mehrere Marktstudien, z.B. "Die Assekuranz im Internet", "Verständlichkeit in der Assekuranz", "Nachhaltigkeit in der Assekuranz" sowie für die Redaktion des AMC-Services "News für Ihre Website". (Mit-)Autorin der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" und Fachautorin für relevante Themen des AMC.

    Seit 2006 Senior Consultant, seit 2012 PR-Managerin und seit 2009 Ansprechpartnerin des AMC für Themen der Nachhaltigkeit.

    Außerdem war sie bei itm IDEAS TO MARKET GmbH verantwortlich für verschiedene Internet-Projekte, u.a. MediNet.de, Genetesten.de, Urlaub.de.
     

Ausgezeichnet! Die Testsieger der 16. Auflage

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden