AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting

10.05.2010

Best Practice für die Assekuranz - unter diesem bewährten Motto steht das AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting. Der Name ist Programm: Auf 44 Seiten stellen wir Ihnen bewährte Lösungen für vielfältige Herausforderungen in Marketing und Vertrieb vor.

Themen

AMC-Sonderheft zum 32. AMC-MeetingEditorial: Die Assekuranz - ein Kugelfisch?
Dr. Frank Kersten, AMC

Maßgeschneidertes Finanz-CRM zum Mieten: update.revolution
Jürgen Zender, update

Digital Marketing Center 3.0: Die eigene Marke durch deutlich schlankere Prozesse stärken
Frank Bockius, Digital/Agentur mpm

Prozessoptimierung im Druck- und Media-Einkauf
Bettina Krambo, Sommer & Goßmann

BGV / Badische Versicherungen: Markenausbau mit Local Branding
Thomas Ötinger, marcapo – The Local Branding People

Buchtipp: Versicherer im Internet
Stefan Raake, AMC

SCHUFA bietet mit AdressAktualisierung Plus neue Lösungen im Adressmanagement für Versicherungen
Christian Rubey, SCHUFA

Lifecycle-E-Mail-Marketing: Den Kunden stets im Blick halten
Torsten Sentis, epsilon international

Ganzheitliche Ansätze zum Orga-Ausbau
Oliver Mische, innovent Consult

Lokale Märkte online erobern: Geklickt und nicht geblättert
Dr. Bernhard Gründer, socoto

Paradigmawechsel in der Markenführungs- und Kommunikationsstrategie
Dr. Oliver Gaedeke und Britta Fehrmann, YouGov Psychonomics

Tagungsprogramm des 32. AMC-Meeting

Vertriebspower bis in die kleinste Region: Mikrokosmos Einzugsgebiet
Jörg von Kirschbaum,BrandMaker

Regionale Zielgruppen treffsicher ansprechen
Mirko Holzer, BrandMaker

Vertriebsunterstützung durch arvato
Jan-Philipp Wachsmuth und Thomas Dietsch, arvato services

Effizient beraten und effizient verwalten!
Marc M. Engel und Dieter Heiliger, etvice Holding AG

Faszination On Site Search!
Christian Horn, Caspardo

Victoria Versicherung: „Mein Werbenetz“ mit lokal adaptierbarer Werbung für rund 4.000 Vermittler
Thomas Ötinger, marcapo

Herausforderung durch das Web 2.0
Wolfgang Hierneis, MediaAnalyzer

3 Gewinner, 2 Wege und 1 Ziel: Mehr Ertrag mit höherem, besseren Umsatz
Martin Daut und Torsten Krüger, simple fact AG

Kampagnenmanagement 2.0
Michael Wietkamp, Medienhaus Ortmeier

Anzeigen:

meiller direct, update, marcapo, SCHUFA, Screen And More, BrandMaker, Medienhaus Ortmeier