AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner

22.06.2004 , Düsseldorf

AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner

Für Vertriebspartner wie Makler und AO sind besondere Marketing-Maßnahmen erforderlich. Werbung in Fachmagazinen, persönliche Betreuung, Events, Online-Services - wie sieht der richtige Mix für meinen Vertriebspartner aus?

Der AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner bietet den Entscheidern der AMC-Mitglieds-Unternehmen die Gelegenheit, sich zu diesen und weiteren Fragestellungen regelmäßig auszutauschen. Im Arbeitskreis werden Vorträge von Gastreferenten gehalten, die Praxisbeispiele und Erfahrungen präsentieren werden. Eingeladen werden u.a. Agenturen und Marketing-Experten, die sich mit den besonderen Anforderungen der Vertriebspartner beschäftigen.

Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer – diese sollen Chancen und Risiken ihrer eigenen Aktivitäten besser abwägen können.

 

Leistungen

Mindestens drei Veranstaltungen pro Jahr, die zwei Personen Ihres Unternehmens, selbstverständlich auch wechselnde Teilnehmer, besuchen können, mit Vorträgen von externen Referenten bzw. dem AMC sowie Erfahrungsaustausch der teilnehmenden Experten der Versicherungsunternehmen. Geleitet wird der Arbeitskreis von Stefan Raake.

 

Veranstaltungen 2024

Mitglieder des Arbeitskreises können mit zwei Personen ihres Unternehmens an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:

 

Angebot auf Anfrage. Gastteilnahme auf Anfrage.

Stand: 11/2023. Änderungen vorbehalten.