Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016

27.04.2016

Magazin zum AMC-Meeting Frühjahr 2016Das AMC-Frühjahrsmeeting 2016 fand am 27./28. April 2016 im Hilton Hotel Düsseldorf statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.

Editorial

Die Welt ist im Wandel

AMC

Gute Medizin schmeckt bitter:
Wie Sie die Berichtspflicht zur Nachhaltigkeit für etwas nutzen, das eh ansteht

Désireé Schubert, AMC/Fährmann, Meike Frese, Fährmann, Stephan Bongwald, Barmenia

Leads professionell managen: es gibt noch viel zu tun
Stefan Raake und Désirée Schubert, AMC

Neues aus AMC-Beirat und -Projektrat

Veranstaltungen 2016

Tagungsprogramm AMC-Meeting Frühjahr 2016

Tagungsverlauf
Mittwoch, 27. April 2016

AMC-Forum
Moderation: Prof. Dr. Heinrich R. Schradin

Magazin

„Ach wie gut hat’s der, der weiß, dass
ich Online Print Center heiß ?...“

Frank Bockius, MPM Corporate Communication Solutions

App-Entwicklung so einfach wie noch nie
Thomas Balduff, Hans Lorenz und Kevin McGuire, Adobe Systems

Die Versicherer in der Datenflut – Wie ein Fisch im Wasser?
Dr. Dennis Voigt, MELCHERS Rechtsanwälte

Customer Touchpoint Management für einen effzienten Kundendialog
Andreas Meyer, Pitney Bowes Software GmbH

Communicate sensitiv. Communicate powerful. Communicate in real time. Communicate before the time.
Sven Bruck, die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Ständiger Austausch über alle Kanäle – tiefgreifendes Verständnis auf allen Ebenen
Hans-Joachim Wimmer, IBM

Die Kundenkommunikation der Zukunft integriert alle Kanäle und Kontaktpunkte
Frank Bockius, MPM Corporate Communication Solutions

Analysen in der Vertriebssteuerung: Wie Sie Ihren Vertrieb stärken
Meike Schaden, SHS VIVEON AG

Warum Marketing die Möglichkeiten von Social Sales nutzen sollte
hearsaysocial

Neue Studie zur lokalen Markenführung
Thomas Ötinger, marcapo