Magazin zum 41. AMC-Meeting

21.11.2014

Magazin zum 41. AMC-MeetingDas 41. AMC-Meeting fand am 19./20. November 2014 in Köln statt. Im veranstaltungsbegleitenden AMC-Magazin stellen wir Ihnen wieder ausgewählte Best Practices für die Branche vor.

AMC

Die AMC-Arbeitskreise
Auszeichnungen im AMC
AMC-Termine 2015

Tagungsprogramm des 41. AMC-Meeting

Projektforum I
Projektforum II
AMC-Forum

Magazin

Adaptive Formulare für mobile Endgeräte
Tarik M'Rabet Moreno, Adobe Systems

Die Transformation des Vermittleralltags in die digitale Welt
Interview mit Ralf Pispers, .dotkomm und Stefan Raake, AMC

Den Vertrieb mit der richtigen Technologie unterstützen
Benedikt Chiandetti, AAA Auctor Actor Advisor GmbH

Mit einem führenden Publishing-Portal Effizienz und Kreativität neu kombinieren
Frank Bockius, mpm Corporate Communication Solutions

Sich selbst "positionieren"?
Vermittlern fehlt oft ein klares Profil

Thomas Ötinger, marcapo

Laufen die Internetgiganten Versicherern den Rang ab?
Désirée Schubert, AMC & Hanna Behn, Versicherungsbote Verlag UG

Big, bigger, smart
John Marcus Held, SHS VIVEON AG

Digitale Transformation in der Versicherungsbranche
Interview mit Stefan Dieffenbacher, Digital Leadership GmbH

Starke Marken steigern den Vertriebserfolg
Hans Meier-Kortwig und Janett Schwerdtfeger, GMK Markenberatung

Anzeigen

Axel Schwartz People Management, etracker, Going Public!, mpm Corporate Communication Solutions, valido marketing services