Studie: Die Assekuranz im Internet, 18. Auflage 2014

06.11.2014 - 02.11.2015

Die Assekuranz im Internet

Die neue Auflage unserer Studie „Die Assekuranz im Internet" ist ab Dezember 2014 lieferbar. Wieder einmal wurden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Mit gut 120 Versicherungen präsentiert der AMC die umfangreichste Studie zu den Internet-Trends der Branche.

Die Studie hat auch im 18. Jahr ihres Bestehens nichts von ihrer Aktualität verloren. Günstiger ist ein Benchmarking Ihres Internet-Auftrittes nicht zu bekommen.

Die Studie können Sie zum Preis von 1.150,- Euro (PDF-Version) als Unternehmenslizenz bestellen. AMC-Mitgliedsunternehmen erhalten 10% Preisnachlass. Die 20 Bestplazierten werden ausführlich auf zwei Seiten kommentiert und bewertet.

Außerdem kann auch eine Darstellung jeder bewerteten Website, die es nicht in die Top20 geschafft hat, zusätzlich bestellt werden (zzgl. 390,- € pro Site). Auch eine Detailbewertung, die jedes einzelne Studienkriterium ausführlich erläutert, kann zum Preis von zzgl. 690,- € bestellt werden (für die eigene Website und/oder für Websites weiterer Gesellschaften als direkter Benchmark).

"Über das Ergebnis der aktuellen AMC-Studie "Die Assekuranz im Internet" habe ich mich riesig gefreut, da sich die kontinuierliche Arbeit der vergangenen Jahre damit sehr gelohnt hat. Mit Ihrer Unterstützung konnten wir die Seite immer weiter optimieren, da Sie uns die Schwachstellen aufgezeigt haben, die man durch Betriebsblindheit nicht selber sieht. Vielen Dank dafür."
Georg Klaus, Internet- und Regionalmarketing, ERGO AG zur 17. Auflage 2013