FORCE ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

13.02.2013

Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH ist seit Februar 2013 Partner im AMC-Netzwerk. Die Düsseldorfer Agentur mit ihren 35 Mitarbeitern betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt auf der Finanzbranche. Mit ihrer Ausrichtung und ihrem Know-how im Bereich der Markenführung und der digitalen Produktkommunikation ist FORCE bestens aufgestellt, das AMC-Netzwerk weiter zu stärken. Die Agentur hat in den vergangenen 10 Jahren unter anderem für renommierte Finanzdienstleister wie HSBC, WestLB, AMB Generali, HDI, Provinzial oder Canada Life verschiedenste Kommunikationsthemen umgesetzt. Aktuell arbeitet die Agentur im Bereich Finanzen für Santander Consumer Bank AG und Monuta Versicherungen. „Den Erfahrungen und Projekten aus der Finanzbranche ist es zu verdanken, dass auf unserer Referenzliste überwiegend erklärungsbedürftige Produkte stehen. Unsere Arbeitsweise passt zu allen Kunden, die eine strategisch fundierte Markenführung wünschen. Wir sind überzeugt, der Assekuranz innova-tive Mehrwerte zu bieten und möchten sowohl Themen der Mitglieder aufgreifen als auch neue Themen einbringen.“ - so Torsten Kusmanow, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von FORCE. Vor Gründung der Agentur FORCE war Torsten Kusmanow 15 Jahre lang in führenden Marketingpositionen für die Citibank, HSBC Trinkaus, West LB und Sal. Oppenheim tätig – diese Erfahrung bestimmt die Arbeitsweise der Agentur. FORCE kennt die Prozesse auf Unternehmensseite und die Ansprüche an den Agenturpartner. AMC-Geschäftsführer Stefan Raake freut sich auf die Zusammenarbeit: „Verständliche Kommunikation ist eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmen der Versicherungs- und Finanzbranche, um das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ich bin sicher, dass FORCE unsere Mitgliedsunternehmen dabei unterstützen kann“. Über 100 Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche sind heute Teil des AMC-Netzwerks. Das AMC-Netzwerk bietet seinen Mitgliedsunternehmen Trends, Anregungen und Erfahrungen für Marketing und Vertrieb. Praxisorientiert und mit persönlichem Zugang für Fach- und Führungskräfte. Weiterbildung inklusive.