Informationen auf den Punkt gebracht: Solveta ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

23.01.2013

Die Solveta GmbH ist seit dem 01.01.2013 neues Mitglied im AMC-Netzwerk. Solveta bringt komplexe Inhalte auf den Punkt. Quintessenzen, so nennt Solveta das innovative medienübergreifende Format, können als Video angeschaut, als PDF oder Informationsgrafik versendet und als Poster an die Wand gehängt werden.

Quintessenzen werden in der internen und externen Kommunikation sowie zur Personalentwicklung branchenübergreifend von vielen Unternehmen eingesetzt, vom ADAC genau so wie von Beiersdorf, Douglas, Postbank, Nestlé, Weight Wachers, zanox oder 1&1. Im Versicherungsbereich gehören die ERGO und die HUK Coburg zu den Kunden von Solveta.

Gründer und Geschäftsführer der Solveta GmbH ist Martin Nitsche, der als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands gilt. Neben seiner Tätigkeit bei Solveta ist er Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands und Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher.