AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung

01.10.2003

AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung

Werbung ist eine wesentliche Maßnahme zur Markenführung. Aber genauso wichtig sind Maßnahmen rund um den POS oder Events, die Marken erlebbar machen. Was sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Markenkommunikation?

Welche Stellschrauben gibt es? Wie wird Werbung und Verkaufsförderung erfolgreich umgesetzt? Welchen Rahmen brauchen Agenturen (above-the-line, below-the-line), damit sie erfolgreich arbeiten können?

Im Arbeitskreis werden regelmäßig Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte zu Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten vorgestellt. Neue Trends und Technologien werden aufzeigt sowie Produkte und Lösungen von Dienstleistern vorgestellt und kritisch diskutiert.


Leistungen

Mindestens drei Veranstaltungen pro Jahr, die zwei Personen Ihres Unternehmens, auch wechselnde Teilnehmer, besuchen können, mit Vorträgen von externen Referenten bzw. dem AMC sowie Erfahrungsaustausch der teilnehmenden Experten der Versicherungsunternehmen. Geleitet wird der Arbeitskreis von Stefan Raake.

 

Veranstaltungen 2024

Mitglieder des Arbeitskreises können mit zwei Personen ihres Unternehmens an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:

 

Angebot auf Anfrage. Gastteilnahme auf Anfrage.

Stand: 11/2023. Änderungen vorbehalten.