Gute Kritiken zum AMC/innovent-Seminar Führung im Vertrieb

12.09.2011

Am 1.09.2011 fand das AMC-Business-Training Führung im Vertrieb statt. AMC-Partner innovent machte deutlich, dass professionelle Führungsarbeit gerade im Versicherungsvertrieb einer der wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg ist. Das kam auch bei den Teilnehmern gut an. Einige Stimmen zur Veranstaltung: „Mir haben vor allem die praxisnahen Tipps und das gezielte Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ihrerseits und der unternehmensübergreifende Austausch mit den anderen Teilnehmern gefallen. Vielen Dank dafür.“
Edina Viegas, Vertriebsentwicklung, ERGO Versicherungsgruppe AG "Der kollegiale Austausch zu Fragen wie z. B. Führung und Demographie ist sehr hilfreich. Es gibt hier nichts besseres, als sich gemeinsam Gedanken zu machen, wie und welche Strategien uns dabei unterstützen, gute Mitarbeiter für unsere Aufgaben und Funktionen im Innen- und Außendienst zu gewinnen und dann auch zu halten. Wenn auch die Zeit in unse-ren Hauptaufgaben oft wenig Luft für diesen Ideenaustausch bringt, jeder von uns kann an solchen Runden nur profitieren! Vielen Dank an den AMC!"
Thorsten John, Landesdirektor, Provinzial Rheinland Versicherung AG, Landesdirektion Nord "Die Teilnahme am Business-Training Führung hat sich sehr gelohnt. Mit dem AMC-Partner innovent habe ich ein Trainingsinstitut kennen gelernt, welches den Führungsprozess sehr konsequent beschreibt. Insbesondere die besprochenen Vorbereitungshilfen und Hilfsmittel für Vertriebsrunden und die strukturierte 'Abarbeitung' fand ich sehr interessant und für den praktischen Einsatz - vor allem für Jour Fixe - verwendbar."
Horst Haas, Spezialist Organisationsentwicklung, Mannheimer AG Holding „Die Seminarunterlagen waren sehr interessant und professionell aufgearbeitet.“
Dr. Peter Schmidt, Vorstandsvorsitzender, Vereinigte Post. Die Makler AG "Die AMC-Business-Training 'Führung im Vertrieb' war eine sehr gut dosierte Mischung aus praxisrelevanter Theorie und Tipps für den vertrieblichen Alltag und erleichtert nachhaltigen Erfolg"
Klaus Michl, Leiter Bereich Marketing/Unternehmenskommunikation, LV 1871 München