Netzwerkpartner



Drucken



INTER Versicherungsgruppe

Die Inter Versicherungsgruppe ist eine Versicherungsgruppe mit Sitz in Mannheim. Dort sind derzeit rund 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Deutschlandweit ist die Inter mit zahlreichen Geschäftsstellen und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst vertreten. Die Inter Versicherungsgruppe ist ein unabhängiger Versicherungskonzern, der eine umfassende Produktpalette für Privat- und Gewerbekunden anbietet. Spezielle Angebote richten sich insbesondere an Kunden aus dem Heilwesen und dem Handwerk.

Die Inter Lebensversicherung geht zurück auf die 1910 von der Handwerkskammer Berlin gegründete Versicherungsanstalt Ostdeutscher Handwerkskammern (VOHK). Aus der VOHK wurden 1930 zwei selbständige Vereine für Lebens- und Krankenversicherungen.

 
INTER Versicherungsgruppe
Erzbergerstraße 9 - 15, 68165 Mannheim
Tel.: 0621 / 427 427, Fax: 0621 / 427 944