Netzwerkpartner



Drucken




AnalyticsIQ

Activating Data for a Greater Customer Experience
Consulting und Service für Marketing Technology und Digital Analytics

Kunden erwarten Customer Experience. Das Kundenverhalten und deren Erwartungshaltung an Experience verändert sich dramatisch und verschiebt sich konsequent ins Internet. Marketing und Business müssen reagieren und wertvolle Customer Experiences zu liefern um diese Kundenerwartungen zu befriedigen. AnalyticsIQ fördert Ihren Marketing ROI und Ihre strategischen Business-Entscheidungen durch Digital Analytics und Customer Experience basierend auf Marketing Technologie.

Analytics IQ steigert Ihren Marketing ROI. Analytics IQ liefert End-to-End Analytics - vom ersten Klick bis zur Konvertierung der Nutzer. Wir begleiten und unterstützen Sie entlang des gesamten Prozesses zur Steigerung der Customer Experience und des ROIs.

Teil eines starken Netzwerks. Als Teil der Publicis Media, dem zweitgrößten Media Netzwerk der Welt, ist AnalyticsIQ in Publicis Media DART eingebettet, einem Spezialisten für Daten, Analytics, Research & Technology mit mehr als 75 Mitarbeitern in der DACH Region. AnalyticsIQ wird von einem interdisziplinärem Experten-Team gemanaget. Jeder Einzelne verfügt über langjährige Erfahrung in seinen Spezialgebieten. Was uns alle vereint ist das Brennen für Daten-getriebenes Marketing und Technologie.

 

Kernkompetenzen

BeratungConversion OptimierungdashboardDatenmanagementMarketing IntelligenceMarketing-SoftwareUsabilityWeb-AnalyseWebmonitoring

 

Veranstaltungen


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Stefan Raake

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Stefan Raake
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-11


    Stefan Raake, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965. Studium an der Universität zu Köln mit den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung, Beschaffung und Produktpolitik, Wirtschafts- und Sozialpsychologie. Diplomarbeit zum Thema "Multimedia im Produktmarketing".

    Seit 1995 im AMC-Netzwerk tätig, seit August 2010 als geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH unter anderem verantwortlich für mehrere Arbeitskreise zu den Themen eBusiness, Werbung, Produktmanagement, Vertriebspartner-Marketing. Online-Projekte und Beratung für über 30 Versicherungsunternehmen, von 1995 bis 2005 Projektleiter und Chefredakteur der Website Versicherungen.de. Referent des Marketing-Professional-Lehrgangs der DVA seit 2010.

    Fachautor, diverse Veröffentlichungen u .a. "Marketing Online" (Campus Verlag 1995, das erste deutsche Buch zum Thema), "Web 2.0 in der Finanzbranche" (Gabler Verlag 2010), "Versicherer im Internet" (Verlag Versicherungswirtschaft 2010), der Studie "Die Assekuranz im Internet” (Jährliche Auflagen seit 1996) und der Studie "Web 2.0 in der Assekuranz" (2008).

    Von 1996 bis 2007 Partner und Gesellschafter der itm IDEAS TO MARKET GmbH sowie viele Jahre Beirat der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V., seit 2017 in der Jury des Geman Brand Award.

    Weitere Informationen finden Sie bei XING:
    Stefan Raake
  • Monia Schumacher

    AnalyticsIQ
    Monia Schumacher
    Director Business Development
    Toulouser Allee 3
    40211 Düsseldorf


    Monia Schumacher ist als Director Business Development bei Webmetrics zuständig für Business Development und Service. Zuvor war sie verantwortlich für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts für Maxymiser, einem internationalen Softwarehersteller für Echtzeit Testing und Onsite Personalisierung, welcher vor kurzem durch Oracle übernommen wurde. Ihr Background in Zahlen: mehr als 15 Jahre Business Development und Vertrieb für verschiedene Startups / mehr als 12 Jahre Webanalyse / über 9 Jahre Conversion Optimierung (im Speziellen Testing und Personalisierung)
 
AnalyticsIQ
Toulouser Allee 3 40211 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 390 321 3