Netzwerkpartner



Drucken




Apinauten GmbH

Die in Leipzig und Palo Alto (USA) ansässige Apinauten GmbH entwickelt und vertreibt mit ApiOmat eine Digitale Service Plattform. Als agiles Unternehmen unterstützt ApiOmat Großunternehmen dabei, die digitale Transformation umzusetzen. Kunden profitieren davon, dass nach der Methodologie des Silicon Valley innovative Lösungen entstehen, die auf europäische Standards setzen.
 

Kernkompetenzen

App-EntwicklungDigital StrategieDigitalisierungImplementierung

 

Veranstaltungen


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-10
    Mobil: 0172/ 53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
  • Michael C. Reiserer

    Apinauten GmbH
    Michael C. Reiserer
    Berater
    Hainstr. 4
    04109 Leipzig


    Michael C. Reiserer gründet, berät und beteiligt sich an innovationsstarken Technologieunternehmen – so 2001 an der Prometheus GmbH, 2010 an der DeskCenter Solutions AG und seit 2014 begleitet er ApiOmat die mit der gleichnamigen Backend-as-a-Service Plattform ein Schlüsselthema der digitalen Transformation besetzen. Er vertritt gerne provokante Thesen, die er mit seinen Erfahrungen aus den USA begründet – und gibt damit spannende neue Denkanstöße. Er ist begeisterter und engagierter Kunde – und rät Unternehmen, stets den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen.
 
Apinauten GmbH
Hainstr. 4 04109 Leipzig
Tel.: 0341 21829741