Netzwerkpartner

Hearsay Systems
Hearsay Systems stellt eine speziell auf Finanz- und Versicherungsdienstleister zugeschnittene SaaS-Lösung bereit, die einen effizienten Business-Einsatz von verschiedenen Social-Media-Kanälen ermöglicht. Damit können Banken und Versicherungen sich den aktuellen Paradigmenwechsel, mit dem sich die Kommunikation der Menschen immer mehr in soziale Netzwerke verlegt, zunutze machen und dadurch näher an ihre Kunden heranrücken.
Zu diesem Zweck bietet die Lösung zahlreiche Funktionen, mit der sich zum Beispiel die Social-Media-Aktivitäten von Geschäftspartnern effizient filtern und ordnen lassen, so dass Verkäufer immer auf aktuelle Ereignisse wie Hochzeiten, Geburten oder Wohnortwechsel reagieren und individuell maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen anbieten. Zusätzlich kann mit der Software von Hearsay Social die Unternehmenszentrale seinen lokalen Büros und einzelnen Mitarbeitern eine Bibliothek an freigegebenen Material und Links zu Verfügung stellen, um diesen die Repräsentation im Web 2.0 und den Aufbau von zusätzlichem Kundenvertrauen zu erleichtern.
Video: 3 Strategies for Supercharging your Local Agency Marketing
Hearsay's CEO and Founder, Clara Shih and American Family CMO Telisa Yancy, discuss 3 Strategies for Supercharging your Local Agency Marketing. Clara and Telisa provide specific business growth solutions for insurance marketers to implement today. (Englisch, 28:10 Minuten)
Kernkompetenzen
Digital Marketing Kundenbeziehungsmanagement Kundendialog Kundenkenntnis Multikanal Management Multikanal-Vertrieb Regionalmarketing Social CRM Social Media Vertriebsentwicklung Vertriebstool Vertriebsunterstützung
Veranstaltungen
-
16.05.2018
aktuell
AMC-Meeting Frühjahr 2018
-
23.11.2017
AMC-Meeting Herbst 2017
-
07.09.2017
AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2017: Herausforderungen für das Marketing
-
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
-
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
-
25.11.2015
AMC-Meeting Herbst 2015: Kundendialog 2020 - Status Quo und Perspektiven
-
30.09.2015
AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2015:
Herausforderungen für das Marketing
-
09.06.2015
32. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
-
20.05.2015
AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
-
07.05.2015
AMC-Forum Digitalisierung: Chancen und Herausforderungen im Customer Management
-
12.03.2015
AMC-Forum: Digitalisierung im Versicherungsmarketing
-
03.03.2015
77. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
Studien
Veröffentlichungen
-
18.09.2017
AMC-Forum Digitaler Vertrieb 2017: Was ein Schuhkarton mit Digitalisierung zu tun hat
-
27.04.2016
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
-
10.08.2015
Social-Media-Umfrage zeigt: Auch in der Versicherungsbranche werden soziale Netzwerke immer wichtiger
-
20.05.2015
Magazin zum 42. AMC-Meeting
Kontakt
-
AMC Finanzmarkt GmbH
Dr. Frank Kersten
Geschäftsführer
Tel.: 0221/99 78 68-10
Mobil: 0172/ 53 13 112
Infos zur Person
Direktkontakt
Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut die AMC-Arbeitskreise Kundenmanagement und Dialogmarketing.
-
Hearsay Systems
Guerson Meyer
Sales Director Europe
320 City Road
EC1V 2NZ London
-
Hearsay Systems
Anita Moorthy
Head of Marketing
320 City Road
EC1V 2NZ London
Infos zur Person
Direktkontakt
Anita Moorthy ist Marketingleiterin für Hearsay Social in EMEA. Sie hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Produktmanagement- und Marketing-Positionen bei Großunternehmen einschließlich Siebel (Oracle), Novell und July Systems. Vor Hearsay Sociale war sie Marketingleiterin für July Systems, einem Pionier im Bereich Consumer Mobile Applications, wo sie für die Märkte US, Europa und Asien verantwortlich war. Sie erhielt ihren B.Sc in Computer Engineering von der University of Waterloo in Kanada und ihren MBA an der MIT Sloan School of Management in Boston, USA.