SHS VIVEON AG

SHS VIVEON AG

Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Business Intelligence und Data Warehousing sowie Corporate Performance Management.

Mit ca. 240 Mitarbeitern verfügt das Unternehmen über ausgewiesene Expertise in Customer Value-Themen (z. B. Erhöhung der Kundenbindung über bedarfsorientierte Kundensegmentierung) und Customer Risk-Themen (z. B. Bonitätsprüfung mit der eigenen GUARDEAN Risk-Software). Dies ermöglicht SHS VIVEON als einem von wenigen Anbietern eine tiefe, integrierte Sicht auf den Kunden mit all seinen Potenzialen und Risiken.

Als ganzheitlicher Anbieter für Customer Management-Lösungen bedient das Unternehmen alle Leistungsebenen:

- von der Strategie- und Prozessberatung
- über die Kundenanalyse und Implementierung kundenorientierter Prozesse
- u.a. mit Hilfe von BI- und DWH-Lösungen
- sowie der Einrichtung einhergehender IT-Systeme (bspw. CRM-Lösungen)
- bis hin zu deren Betrieb, Hosting und Support im eigenen Rechenzentrum.

SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Tele-kommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.

Wir sind ein hochmotiviertes Team von Experten, deren Ziel es ist, unsere Kunden bei der Umsetzung Ihrer Lösungen langfristig zu begleiten. Darüber hinaus sind wir Menschen, die ihre Arbeit l(i)eben. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Offenheit, Vertrauen und Commitment. Wir begegnen Problemen proaktiv, um Chancen schneller zu nutzen.

SHS VIVEON AG - The Customer Management Company

23.11.2016 AMC-Meeting Herbst 2016
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
>
14.09.2016 AMC-Partner bei der dmexco 2016
14.09.2016
AMC-Partner bei der dmexco 2016
>
27.04.2016 AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
27.04.2016
AMC-Meeting Frühjahr 2016: Herausforderungen im Kundendialog
>
25.11.2015 AMC-Meeting Herbst 2015: Kundendialog 2020 - Status Quo und Perspektiven
25.11.2015
AMC-Meeting Herbst 2015: Kundendialog 2020 - Status Quo und Perspektiven
>
16.09.2015 AMC-Partner bei der dmexco 2015
16.09.2015
AMC-Partner bei der dmexco 2015
>
19.11.2014 AMC-Meeting Herbst 2014: Projektforum 2
19.11.2014
AMC-Meeting Herbst 2014: Projektforum 2
>
17.09.2014 33. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
17.09.2014
33. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
>
22.05.2014 AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 1
22.05.2014
AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 1
>
12.06.2013 29. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
12.06.2013
29. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundenmanagement
>
22.05.2013 AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum II
22.05.2013
AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum II
>
27.04.2016 Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
27.04.2016
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
>
25.11.2015 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
>
21.11.2014 Magazin zum 41. AMC-Meeting
21.11.2014
Magazin zum 41. AMC-Meeting
>
22.05.2014 Magazin zum 40. AMC-Meeting
22.05.2014
Magazin zum 40. AMC-Meeting
>
14.11.2013 Magazin zum 39. AMC-Meeting
14.11.2013
Magazin zum 39. AMC-Meeting
>
22.05.2013 Magazin zum 38. AMC-Meeting
22.05.2013
Magazin zum 38. AMC-Meeting
>

Kontakt

Edmund Weißbarth

Edmund Weißbarth

Unternehmensberatung Weißbarth

Sebastian Döring

Sebastian Döring

SHS VIVEON AG

SHS VIVEON AG

Clarita-Bernhard-Str. 27, D-81249 München
Tel.: +49 89 74 72 57 - 0 Fax: +49 89 74 72 57-900