SHS VIVEON AG
Mit ca. 240 Mitarbeitern verfügt das Unternehmen über ausgewiesene Expertise in Customer Value-Themen (z. B. Erhöhung der Kundenbindung über bedarfsorientierte Kundensegmentierung) und Customer Risk-Themen (z. B. Bonitätsprüfung mit der eigenen GUARDEAN Risk-Software). Dies ermöglicht SHS VIVEON als einem von wenigen Anbietern eine tiefe, integrierte Sicht auf den Kunden mit all seinen Potenzialen und Risiken.
Als ganzheitlicher Anbieter für Customer Management-Lösungen bedient das Unternehmen alle Leistungsebenen:
- von der Strategie- und Prozessberatung
- über die Kundenanalyse und Implementierung kundenorientierter Prozesse
- u.a. mit Hilfe von BI- und DWH-Lösungen
- sowie der Einrichtung einhergehender IT-Systeme (bspw. CRM-Lösungen)
- bis hin zu deren Betrieb, Hosting und Support im eigenen Rechenzentrum.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Tele-kommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Wir sind ein hochmotiviertes Team von Experten, deren Ziel es ist, unsere Kunden bei der Umsetzung Ihrer Lösungen langfristig zu begleiten. Darüber hinaus sind wir Menschen, die ihre Arbeit l(i)eben. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Offenheit, Vertrauen und Commitment. Wir begegnen Problemen proaktiv, um Chancen schneller zu nutzen.
Kontakt
Clarita-Bernhard-Str. 27, D-81249 München
Tel.: +49 89 74 72 57 - 0
Fax: +49 89 74 72 57-900