Netzwerkpartner



Drucken




update software Deutschand GmbH

Seit mehr als 20 Jahren wird update von Kunden und Partnern als Hersteller branchenorientierter CRM-Lösungen geschätzt. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir die schnelle und flexible Optimierung von Vertriebs-, Marketing- und Service-Prozessen in international agierenden Unternehmen.

Rund 170.000 zufriedene Benutzer in 1.500 Unternehmen weltweit sind von unserer CRM-Lösung überzeugt und sichern uns mit ihrem Vertrauen seit vielen Jahren einen Spitzenplatz im CRM-Markt. Die update software AG hat ihren Stammsitz in Wien, verfügt über 10 Niederlassungen und ist an der Börse in Frankfurt notiert. Gemeinsam mit unseren strategischen Partnern wie Atos Origin, Hewlett-Packard, sensix, Steria Mummert Consulting, sowie unserem Hosting-Partner IBM arbeiten wir international für den Erfolg unserer Kunden.

Nur wer das Geschäft seiner Kunden versteht, kann ihren Erfolg fördern.

Branchen-Know-how und Branchen-Spezialisierung in allen Bereichen – das sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie, von der Produktentwicklung bis zur Kundenbetreuung. Finanzspezifische Anforderungen decken wir bereits mit vorkonfigurierten Branchenlösungen im Bereich Financial Services ab.

Die langjährige Treue und Zufriedenheit unserer Kunden zeigt, dass wir unser Versprechen einlösen. Wir leben die Beziehungen mit unseren Kunden. Wir machen uns Ihre Ziele zu eigen.

Unser Grundsatz: Unsere Kunden sind erfolgreicher.

update software AG
 

Kernkompetenzen

CRMKampagnenmanagementKundenbeziehungsmanagementMultikanal-VertriebServicemanagementSocial CRMVertriebVertriebssteuerung

 

Veranstaltungen


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Edmund Weißbarth

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Edmund Weißbarth
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-12
    Mobil: 0160-90752995


    Edmund Weißbarth, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Landshut mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft, Marketing und Organisation/EDV. Er ist seit 1987 an der Schnittstelle von Fachlichkeit und IT tätig.

    Nachdem er den AMC als Verantwortlicher eines Kooperationspartners schätzen lernte, wechselte er 2006 zum AMC, für den er bis Juli 2010 als Senior Manager tätig war. Seit August 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH.

    Schwerpunkte sind: Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen bei Banken und Versicherungen, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie technologieorientierte Themen als Basis für Vertrieb, Marketing und Querschnittsthemen in der Assekuranz.

    Ergänzende Informationen finden Sie in XING

    Edmund Weißbarth
  • Pantelis Detsikas

    update software Deutschland GmbH
    Niederlassung Frankfurt

    Pantelis Detsikas
    Regional Director Sales, Country Manager Germany
    Darmstädter Landstrasse 125
    60598 Frankfurt


 
update software Deutschand GmbH
Landsberger Straße 110 80339 München
Tel.: 089/890213-50