MPM Corporate Communication Solutions

MPM Corporate Communication Solutions

Media Process Management GmbH

Effizientes Brand- und Publishing Management aus einer Hand. Der Kommunikationsspezialist MPM verknüpft Medienprozess-Management mit entsprechender Kreativleistung. Hintergrund dieses Geschäftsmodells ist die Leitidee der Agentur, dass Zeit und Kosten in der Kommunikation ebenso entscheidend sind wie die Botschaft selbst. Marketingeffizienz und Marketing-Prozess-Optimierung werden somit als Grundlage effektiverer Marketing- und Unternehmenskommunikation verstanden. Seit 2000 heute betreut die Agentur mit Sitz in Mainz einen wachsenden Kundenstamm in zwei zentralen Geschäftsfeldern:

Publishing Ressource Management. Als Beratungshaus und Systemintegrator hilft MPM seinen Kunden, mit pragmatischer Prozessberatung, Software-Lösungen sowie Services und Hosting ihre Effizienz in der Unternehmenskommunikation zu optimieren. Mit der Plattform MPM Digital Publishing Center stellt die Agentur ein internetbasiertes System für umfassendes Brand- und Publishing-Management zur Verfügung, das seine besonderen Stärken gerade auch im Versicherungsgeschäft ausspielen kann. Es besteht es aus sechs individuell konfigurierbaren Modulen. Alle Anwender können jederzeit über ein userspezifisches CMS-Portal auf folgende Inhalte zugreifen: Media Asset Management, Web-to-Print, E-Mail-Marketing, PowerPoint-Management und Online-Redaktionssystem. Versicherungsunternehmen und ihre Vertriebspartner erhalten so ein komplettes Media Process Management aus einer Hand. In jedem Fall sichern sich die Nutzer Zeit- und Kostenvorteile durch eine Vielzahl automatisierter Prozesse, die die Medienverwaltung, -gestaltung und -umsetzung enorm vereinfachen.

Mehr Informationen:
MPM Multichannel Redaktionssystem
MPM Digital Publishing Center

Corporate Communications. Als Kreativpartner bietet MPM das gesamte Portfolio der Unternehmenskommunikation von Strategie und Konzept über Redaktion und Design bis hin zur Medienproduktion und Webentwicklung. In den vier Leistungsfeldern Communication Stratgey, Corporate Reporting, Corporate Publishing und Content Marketing verbindet die Agentur relevanten Content mit kreativer Gestaltung. Vom Kundenmagazin über den Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht bis hin zur crossmedialen Mitarbeiterkommunikation unterstützt das Expertenteam seine Kunden, ihren Unternehmenspublikationen mehr Relevanz und Dynamik zu verleihen. Damit Unternehmensbotschaften die Stakeholder über alle Medienkanäle hinweg erreichen und überzeugen.

23.11.2017 AMC-Meeting Herbst 2017
23.11.2017
AMC-Meeting Herbst 2017
>
18.05.2017 AMC-Meeting Frühjahr 2017
18.05.2017
AMC-Meeting Frühjahr 2017
>
23.11.2016 AMC-Meeting Herbst 2016
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
>
20.05.2015 AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
20.05.2015
AMC-Meeting Frühjahr 2015: Projektforum 1
>
19.11.2014 AMC-Meeting Herbst 2014: Projektforum 2
19.11.2014
AMC-Meeting Herbst 2014: Projektforum 2
>
22.10.2014 31. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
22.10.2014
31. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
>
30.09.2014 30. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
30.09.2014
30. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
>
04.09.2014 75. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
04.09.2014
75. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
>
05.06.2014 AMC-Forum Innovationen für Marketing und Vertrieb 06/2014
05.06.2014
AMC-Forum Innovationen für Marketing und Vertrieb 06/2014
>
22.05.2014 AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 1
22.05.2014
AMC-Meeting Frühjahr 2014: Projektforum 1
>
14.11.2013 AMC-Meeting Herbst 2013: Projektforum 2
14.11.2013
AMC-Meeting Herbst 2013: Projektforum 2
>
22.05.2013 AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum II
22.05.2013
AMC-Meeting Frühjahr 2013: Projektforum II
>
07.11.2012 37. AMC-Meeting: Projektforum II
07.11.2012
37. AMC-Meeting: Projektforum II
>
12.06.2012 23. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
12.06.2012
23. Meeting AMC-Arbeitskreis Kundendialog
>
30.05.2012 36. AMC-Meeting: Projektforum
30.05.2012
36. AMC-Meeting: Projektforum
>
17.04.2012 Businesstraining: Apps für Marketing und Vertrieb
17.04.2012
Businesstraining: Apps für Marketing und Vertrieb
>
16.11.2011 35. AMC-Meeting: Projektforum II
16.11.2011
35. AMC-Meeting: Projektforum II
>
18.05.2011 34. AMC-Meeting: Projektforum II
18.05.2011
34. AMC-Meeting: Projektforum II
>
22.03.2011 21. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
22.03.2011
21. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
>
10.03.2011 61. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
10.03.2011
61. Meeting AMC-Arbeitskreis Internet Full Service
>
03.11.2010 33. AMC-Meeting: Projektforum I
03.11.2010
33. AMC-Meeting: Projektforum I
>
13.10.2010 20. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
13.10.2010
20. Meeting AMC-Arbeitskreis Marketing für Vertriebspartner
>
12.10.2010 21. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
12.10.2010
21. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
>
02.09.2010 14. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
02.09.2010
14. Meeting AMC-Arbeitskreis Intranet
>
30.06.2010 Partnerveranstaltung: mpm Digital Marketing Day
30.06.2010
Partnerveranstaltung: mpm Digital Marketing Day
>
24.06.2010 Partnerveranstaltung: mpm Geschäftsbericht Day
24.06.2010
Partnerveranstaltung: mpm Geschäftsbericht Day
>
10.05.2010 32. AMC-Meeting: Dialogforum
10.05.2010
32. AMC-Meeting: Dialogforum
>
23.06.2009 17. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
23.06.2009
17. Meeting AMC-Arbeitskreis Werbung & Verkaufsförderung
>
23.11.2017 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2017
23.11.2017
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2017
>
18.05.2017 Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017
18.05.2017
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2017
>
28.11.2016 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
28.11.2016
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
>
27.04.2016 Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
27.04.2016
Magazin zum AMC-Frühjahrsmeeting 2016
>
25.11.2015 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
>
20.05.2015 Magazin zum 42. AMC-Meeting
20.05.2015
Magazin zum 42. AMC-Meeting
>
21.11.2014 Magazin zum 41. AMC-Meeting
21.11.2014
Magazin zum 41. AMC-Meeting
>
22.05.2014 Magazin zum 40. AMC-Meeting
22.05.2014
Magazin zum 40. AMC-Meeting
>
14.11.2013 Magazin zum 39. AMC-Meeting
14.11.2013
Magazin zum 39. AMC-Meeting
>
22.05.2013 Magazin zum 38. AMC-Meeting
22.05.2013
Magazin zum 38. AMC-Meeting
>
07.11.2012 Magazin zum 37. AMC-Meeting
07.11.2012
Magazin zum 37. AMC-Meeting
>
30.05.2012 Magazin zum 36. AMC-Meeting
30.05.2012
Magazin zum 36. AMC-Meeting
>
15.11.2011 Magazin zum 35. AMC-Meeting
15.11.2011
Magazin zum 35. AMC-Meeting
>
18.05.2011 Magazin zum 34. AMC-Meeting
18.05.2011
Magazin zum 34. AMC-Meeting
>
03.11.2010 AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting
03.11.2010
AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting
>
10.05.2010 AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
10.05.2010
AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
>

Kontakt

Stefan Raake

Stefan Raake

AMC Finanzmarkt GmbH

Philipp Mann

Philipp Mann

MPM Corporate Communication Solutions

MPM Corporate Communication Solutions

Untere Zahlbacher Straße 13, 55131 Mainz
Tel.: 06131-9569-20 Fax: 06131-9569-77