simple fact AG

simple fact AG

Die simple fact AG ist ein renommierter BI-Projektspezialist und ein CRM- Systemhaus mit Fokus auf:

• Business Intelligence und Data Warehousing/Data Mining
• CRM, Kundenbeziehungsmanagement
• Umsetzung durchgängiger Kundenbetreuung mit Closed Loop CRM
• Moderne, web-basierte Anwendungsentwicklung mit Synergien aus OpenSource
• Performance Tuning: BI-Lösungen, Applikationen, Datenbanken, SAP Systemen

Als CRM-Systemhaus und fachlicher Beratungspartner unterstützt die simple fact AG die durchgängige Betreuung des Kunden als echtes Beziehungsmanagement entlang seines Lebenszyklus:

• mit einem ganzheitlichen Lösungskonzept als Closed Loop CRM
• mit innovativen, flexibel Integrierbaren Lösungsmodulen
• durch personalisierte Kundenservices ( z.B. Verkaufsberatungsbericht)
• durch analytisches CRM zur Analyse, Segmentierung des Kundenptenzials
• durch wertorientierte Vertriebssteuerug und Vertriebscontrolling

Für nachhaltiges Kundenmanagement werden Organisationsbereiche, Prozesse und Technologie integriert.

Der Einsatz von Lösungen ermöglicht hohe Projektsicherheit, reduziert Aufwand und Zeitbedarf bis zum „going live“. Der Kunde hat weiterhin einen flexiblen Gestaltungs-raum, seine individuellen Vorstellungen und USP’s des eigenen Unternehmens in Synergie mit Standardfunktionen einzusetzen. Durch Einsatz bewährter Standardwerkzeuge ist die Sicherheit des langfristigen Investitionsschutzes gegeben. Frühzeitig lassen sich Leistungsfähigkeit und Erfüllung der kundenseitigen Erwartungen im sogenannten „Proof of Concept“ auf Herz und Nieren testen, und notwendige Anpassungen verbindlich planen.

Unser Lösungsportfolio umfasst

• dispositive Lösungen
• Kundenmanagement mittels Closed Loop CRM
• technische Werkzeuge zur Beschleunigung von BI-Projekten
• Optimierung der BI-Systemlandschaft

Mit Branchen-Templates bieten wir spezifisches Fach-Know-How für Banken und Versicherungen. Darüber hinaus gibt es lizenzierbare Lösungsansätze (Produktkernel) zum Thema Kundenwert/Haushaltswert und verschiedene automatisierte Kundenservices, wie z.B. Welcome- und Entwicklungsservices im Onlinekanal, Kundenselfservices, personalisierte Aboservices, Investmentreports, Kundenservicebericht (B2B2C; Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie), etc..

simple fact AG
23.11.2016 AMC-Meeting Herbst 2016
23.11.2016
AMC-Meeting Herbst 2016
>
25.11.2015 AMC-Meeting Herbst 2015: World-Café "Spannungsfeld Vermittler"
25.11.2015
AMC-Meeting Herbst 2015: World-Café "Spannungsfeld Vermittler"
>
30.05.2012 36. AMC-Meeting: Projektforum
30.05.2012
36. AMC-Meeting: Projektforum
>
18.05.2011 34. AMC-Meeting: Projektforum II
18.05.2011
34. AMC-Meeting: Projektforum II
>
03.11.2010 33. AMC-Meeting: Projektforum I
03.11.2010
33. AMC-Meeting: Projektforum I
>
11.05.2010 32. AMC-Meeting: Technologieforum
11.05.2010
32. AMC-Meeting: Technologieforum
>
10.05.2010 32. AMC-Meeting: Vertriebsforum
10.05.2010
32. AMC-Meeting: Vertriebsforum
>
10.05.2010 32. AMC-Meeting: Projektforum
10.05.2010
32. AMC-Meeting: Projektforum
>
16.11.2009 31. AMC-Meeting: Forum Technologie - Innovationen für Marketing im Vertrieb
16.11.2009
31. AMC-Meeting: Forum Technologie - Innovationen für Marketing im Vertrieb
>
25.05.2009 30. AMC-Meeting: Dialogforum
25.05.2009
30. AMC-Meeting: Dialogforum
>
11.11.2008 29. AMC-Meeting: Dialogforum
11.11.2008
29. AMC-Meeting: Dialogforum
>
27.05.2008 28. AMC-Meeting: Dialogforum
27.05.2008
28. AMC-Meeting: Dialogforum
>
27.05.2008 28. AMC-Meeting: Forum Assekuranztechnologie
27.05.2008
28. AMC-Meeting: Forum Assekuranztechnologie
>
28.11.2016 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
28.11.2016
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2016
>
25.11.2015 Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
25.11.2015
Magazin zum AMC-Herbstmeeting 2015
>
14.11.2013 Magazin zum 39. AMC-Meeting
14.11.2013
Magazin zum 39. AMC-Meeting
>
15.11.2011 Magazin zum 35. AMC-Meeting
15.11.2011
Magazin zum 35. AMC-Meeting
>
18.05.2011 Magazin zum 34. AMC-Meeting
18.05.2011
Magazin zum 34. AMC-Meeting
>
03.11.2010 AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting
03.11.2010
AMC-Sonderheft zum 33. AMC-Meeting
>
10.05.2010 AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
10.05.2010
AMC-Sonderheft zum 32. AMC-Meeting
>
01.01.2010 TOP-Themen 2010
01.01.2010
TOP-Themen 2010
>
16.11.2009 AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting
16.11.2009
AMC-Sonderheft zum 31. AMC-Meeting
>
25.05.2009 AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting
25.05.2009
AMC-Sonderheft zum 30. AMC-Meeting
>
01.01.2009 TOP-Themen 2009
01.01.2009
TOP-Themen 2009
>
11.11.2008 AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
11.11.2008
AMC-Sonderheft zum 29. AMC-Meeting
>
02.03.2008 AMC-Magazin Heft 7
02.03.2008
AMC-Magazin Heft 7
>

Kontakt

Edmund Weißbarth

Edmund Weißbarth

Unternehmensberatung Weißbarth

Martin Daut

Martin Daut

simple fact AG

Jürgen Wüst

Jürgen Wüst

simple fact AG

simple fact AG

Erlenstegenstr. 5, 90491 Nürnberg
Tel.: +49 911-120 70 -0 Fax: +49-911-12070-177