simple fact AG
• Business Intelligence und Data Warehousing/Data Mining
• CRM, Kundenbeziehungsmanagement
• Umsetzung durchgängiger Kundenbetreuung mit Closed Loop CRM
• Moderne, web-basierte Anwendungsentwicklung mit Synergien aus OpenSource
• Performance Tuning: BI-Lösungen, Applikationen, Datenbanken, SAP Systemen
Als CRM-Systemhaus und fachlicher Beratungspartner unterstützt die simple fact AG die durchgängige Betreuung des Kunden als echtes Beziehungsmanagement entlang seines Lebenszyklus:
• mit einem ganzheitlichen Lösungskonzept als Closed Loop CRM
• mit innovativen, flexibel Integrierbaren Lösungsmodulen
• durch personalisierte Kundenservices ( z.B. Verkaufsberatungsbericht)
• durch analytisches CRM zur Analyse, Segmentierung des Kundenptenzials
• durch wertorientierte Vertriebssteuerug und Vertriebscontrolling
Für nachhaltiges Kundenmanagement werden Organisationsbereiche, Prozesse und Technologie integriert.
Der Einsatz von Lösungen ermöglicht hohe Projektsicherheit, reduziert Aufwand und Zeitbedarf bis zum „going live“. Der Kunde hat weiterhin einen flexiblen Gestaltungs-raum, seine individuellen Vorstellungen und USP’s des eigenen Unternehmens in Synergie mit Standardfunktionen einzusetzen. Durch Einsatz bewährter Standardwerkzeuge ist die Sicherheit des langfristigen Investitionsschutzes gegeben. Frühzeitig lassen sich Leistungsfähigkeit und Erfüllung der kundenseitigen Erwartungen im sogenannten „Proof of Concept“ auf Herz und Nieren testen, und notwendige Anpassungen verbindlich planen.
Unser Lösungsportfolio umfasst
• dispositive Lösungen
• Kundenmanagement mittels Closed Loop CRM
• technische Werkzeuge zur Beschleunigung von BI-Projekten
• Optimierung der BI-Systemlandschaft
Mit Branchen-Templates bieten wir spezifisches Fach-Know-How für Banken und Versicherungen. Darüber hinaus gibt es lizenzierbare Lösungsansätze (Produktkernel) zum Thema Kundenwert/Haushaltswert und verschiedene automatisierte Kundenservices, wie z.B. Welcome- und Entwicklungsservices im Onlinekanal, Kundenselfservices, personalisierte Aboservices, Investmentreports, Kundenservicebericht (B2B2C; Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie), etc..

Kontakt
Erlenstegenstr. 5, 90491 Nürnberg
Tel.: +49 911-120 70 -0
Fax: +49-911-12070-177