Netzwerkpartner



Drucken




simple fact AG

Die simple fact AG ist ein renommierter BI-Projektspezialist und ein CRM- Systemhaus mit Fokus auf:

• Business Intelligence und Data Warehousing/Data Mining
• CRM, Kundenbeziehungsmanagement
• Umsetzung durchgängiger Kundenbetreuung mit Closed Loop CRM
• Moderne, web-basierte Anwendungsentwicklung mit Synergien aus OpenSource
• Performance Tuning: BI-Lösungen, Applikationen, Datenbanken, SAP Systemen

Als CRM-Systemhaus und fachlicher Beratungspartner unterstützt die simple fact AG die durchgängige Betreuung des Kunden als echtes Beziehungsmanagement entlang seines Lebenszyklus:

• mit einem ganzheitlichen Lösungskonzept als Closed Loop CRM
• mit innovativen, flexibel Integrierbaren Lösungsmodulen
• durch personalisierte Kundenservices ( z.B. Verkaufsberatungsbericht)
• durch analytisches CRM zur Analyse, Segmentierung des Kundenptenzials
• durch wertorientierte Vertriebssteuerug und Vertriebscontrolling

Für nachhaltiges Kundenmanagement werden Organisationsbereiche, Prozesse und Technologie integriert.

Der Einsatz von Lösungen ermöglicht hohe Projektsicherheit, reduziert Aufwand und Zeitbedarf bis zum „going live“. Der Kunde hat weiterhin einen flexiblen Gestaltungs-raum, seine individuellen Vorstellungen und USP’s des eigenen Unternehmens in Synergie mit Standardfunktionen einzusetzen. Durch Einsatz bewährter Standardwerkzeuge ist die Sicherheit des langfristigen Investitionsschutzes gegeben. Frühzeitig lassen sich Leistungsfähigkeit und Erfüllung der kundenseitigen Erwartungen im sogenannten „Proof of Concept“ auf Herz und Nieren testen, und notwendige Anpassungen verbindlich planen.

Unser Lösungsportfolio umfasst

• dispositive Lösungen
• Kundenmanagement mittels Closed Loop CRM
• technische Werkzeuge zur Beschleunigung von BI-Projekten
• Optimierung der BI-Systemlandschaft

Mit Branchen-Templates bieten wir spezifisches Fach-Know-How für Banken und Versicherungen. Darüber hinaus gibt es lizenzierbare Lösungsansätze (Produktkernel) zum Thema Kundenwert/Haushaltswert und verschiedene automatisierte Kundenservices, wie z.B. Welcome- und Entwicklungsservices im Onlinekanal, Kundenselfservices, personalisierte Aboservices, Investmentreports, Kundenservicebericht (B2B2C; Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie), etc..

simple fact AG
 

Kernkompetenzen

Business IntelligenceComplianceCRMData MiningDatenmanagementKundenbindungKundenmanagementKundenservicesKundenwertanalyseKündigerprognosenUnternehmenssteuerungVertriebssteuerung

 

Veranstaltungen


 

Veröffentlichungen


 

Kontakt

  • Edmund Weißbarth

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Edmund Weißbarth
    Geschäftsführer
    Tel.: 0221/99 78 68-12
    Mobil: 0160-90752995


    Edmund Weißbarth, Diplom-Betriebswirt (FH), Jahrgang 1962. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Landshut mit den Schwerpunkten Finanz- und Bankwirtschaft, Marketing und Organisation/EDV. Er ist seit 1987 an der Schnittstelle von Fachlichkeit und IT tätig.

    Nachdem er den AMC als Verantwortlicher eines Kooperationspartners schätzen lernte, wechselte er 2006 zum AMC, für den er bis Juli 2010 als Senior Manager tätig war. Seit August 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AMC Finanzmarkt GmbH.

    Schwerpunkte sind: Optimierung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen bei Banken und Versicherungen, die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern sowie technologieorientierte Themen als Basis für Vertrieb, Marketing und Querschnittsthemen in der Assekuranz.

    Ergänzende Informationen finden Sie in XING

    Edmund Weißbarth
  • Martin Daut

    simple fact AG
    Martin Daut
    CEO
    Erlenstegenstr. 5
    90491 Nürnberg


    Martin Daut ist Vorstand Vertrieb und Marketing bei der Nürnberger simple fact AG, einem auf die Finanzbranche spezialisierten Software- und Beratungshaus mit Schwerpunkt auf Kundenbeziehungsmanagement und Vertriebssteuerung. Seine - während der langjährigen Tätigkeit als Deutschlandchef eines namhaften Finanzdienstleisters - erworbene Erfahrung in der Steuerung externer Vertriebspartner – bringt er in die Entwicklung von Software, wie den /NAVVIGATOR, für Finanzdienstleister und Vertriebspartner, ein.
  • Jürgen Wüst

    simple fact AG
    Jürgen Wüst
    Director Sales
    Erlenstegenstr. 5
    90491 Nürnberg


    Jürgen Wüst sammelte bei einer großen Versicherung Erfahrung im Bereich Betriebsorganisation und Projektleitung und war dann als Verantwortlicher im Bereich Business Process Reengineering, BI/DWH für Vertriebsinformationssysteme und im Bereich Digitalisierung/ECM Enterprise Content Management aktiv. Danach wechselte er die Seiten und war als Berater in diesen Geschäftsfeldern unterwegs und auch die Rolle. Seither arbeitet er in beratungsintensiven IT Themen in führenden Positionen als GF und Director Sales bei Herstellern und Consultinghäusern. Desweitern begleitete er über Jahre Vorstandsrollen in den entsprechenden Verbänden.
 
simple fact AG
Erlenstegenstr. 5 90491 Nürnberg
Tel.: +49 911-120 70 -0