Studien



Drucken

Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010

Veröffentlicht: 30.08.2010

10% Rabatt für AMC-Mitglieder

Maklerpools und Verbünde bieten ihren Vertriebspartnern längst weit mehr als Zugang zu Produkten und attraktive Courtagen. Was sie leisten und was sie von Produktgebern fordern, hat jetzt die aktuelle Studie "Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010" von BrunotteKonzept ermittelt.

Auch wenn Makler in erster Linie Produktzugang und attraktive Courtagen von einem Pool erwarten – Maklerpools und Verbünde leisten weitaus mehr. IT-Unterstützung, Beratungssoftware, Vergleichsprogramme und Maklerverwaltungsprogramm sind aus ihrem Angebot schon nicht mehr wegzudenken. Hinzu kommen Marketing-Services, Unterstützung bei der Büroorganisation und vielfältige Weiterbildungsangebote für die Vertriebspartner.

Welcher Pool bietet was? Wie haben sich die Pools in ihren Mitgliederzahlen entwickelt? Welche Umsätze wurden generiert? Welche IT-Services und Programme werden den Maklern bereit gestellt? Welche zusätzlichen Services aus den Bereichen Betrieb und Organisation können Makler bei den einzelnen Pools und Verbünden erwarten? Und welche Anforderungen haben Pools und Verbünde an die Produktgeber aus den Kreisen der Versicherer, Kapitalanlagegesellschaften und Emissionshäuser?

In der Studie "Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010" werden diese Fragen auf insgesamt 187 Seiten umfassend beantwortet. Die unabhängige Studie liefert somit ein praktikables Nachschlagewerk für Makler, Vertriebe, Produktgeber und Dienstleister von Maklerpools und Verbünden.

Sonderkonditionen für AMC-Mitglieder:

Für AMC-Mitglieder haben wir mit der Herausgeberin BrunotteKonzept einen Preisnachlass in Höhe von 10% ausgehandelt. Sie erhalten die Studie zum Preis von 449,- Euro abzgl. 10% AMC-Rabatt = 404,10 Euro zzgl. 7% Umsatzsteuer = 432,39 Euro.

Zur Bestellung füllen Sie bitte das Online-Bestellformular aus. Wir leiten Ihre Bestellung direkt an die Herausgeberin weiter und Sie sichern sich so den AMC-Rabatt.

Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010

Bestellung

Ihre Kontaktdaten















Bitte geben Sie mindestens die mit * markierten Daten ein.

Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.

Studie Maklerpools, Verbünde und Servicedienstleister 2010

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden