Veranstaltungen



Drucken

AMC-Meeting Frühjahr 2009

25.05.2009 - 26.05.2009, swissôtel Düsseldorf/Neuss

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Zweimal im Jahr treffen sich die Mitglieder der AMC-Community bei den AMC-Meetings. Diesmal beschäftigten sich die Teilnehmer an zwei Tagen mit Themen aus Marketing, Prozessoptimierung und Technologie sowie mit 14 ausgewählten Marketinglösungen von Kooperationspartnern.

Daneben bleibt ausreichend Zeit für Diskussionen und den gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Bei der gemeinsamen Abendveranstaltung am ersten Veranstaltungstag werden die Teilnehmer kulinarisch verwöhnt und von Stand-Up-Comedian Johannes Flöck köstlich unterhalten.

Tagungsverlauf:

Montag, 25. Mai 2009

10.00 - 12.00 Uhr
12.00 - 13.00 Uhr
Get together, Fingerfood
13.00 - 18.00 Uhr

AMC-Dialogforum

Forum Technologie Forum Markt und Kunde
ab 18.00 Uhr
Gemeinsame Abendveranstaltung


Dienstag, 26. Mai 2009

08.30 - 09.00 Uhr
Get together, Begrüßungskaffee
09.00 - 14.00 Uhr
14.00 Uhr
Erfahrungsaustausch, Fingerfood
16.00 Uhr
Ende der Veranstaltung


Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen des AMC-Meetings ist für vier Personen eines Mitglieds-VU bzw. zwei Personen eines Kooperationspartners kostenlos. Für jede weitere Person werden 100,- Euro pro Tag berechnet. Für Personen von Unternehmen, die nicht Mitglied im AMC sind, wird eine Tagungsgebühr in Höhe von 1.585,- Euro pro Person berechnet. Bei ausschließlichem Besuch des BiPRO-Tages wird für Nicht-AMC-Mitglieder eine Teilnahmegebühr von 250,- Euro erhoben. BiPRO-Mitglieder zahlen 150,- Euro. Sämtliche Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.


AMC-Meeting Frühjahr 2009

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

AMC-Meeting Frühjahr 2009

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Bernhard Schneider

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Bernhard Schneider
    Administration
    Tel.: 0163 - 69 27 368


    Bernhard Schneider, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1968. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes sowie der Universität Mainz mit den Schwerpunkten Marketing und Rechnungslegung. Seit 1998 für den AMC tätig.