Veranstaltungen



Drucken

AMC-Partner bei der Co-Reach 2016

29.06.2016 - 30.06.2016, Messe Nürnberg

AMC-Partner bei der Co-Reach 2016 in Nürnberg

Marketingexperten aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH Strategien für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog. Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile - die Dialogmarketing-Messe am 29./30. Juni bringt alle Werbekanäle zusammen.

Lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen unserer Partner inspirieren, die Sie auf der Co-Reach in Halle 4 treffen:

  • die dialogagenten (4-506): Kundenbindung, Kampagnen- bzw. Datenmanagement und Empathisches CRM
  • Human Inference (4-506): Datenqualität mit natürlicher Sprachverarbeitung für Ihre Marketingdatenbank
  • microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH (4A-321): Daten, Zielgruppenanalysen, Standortanalysen und Marktpotenzial
  • panadress marketing intelligence GmbH (4A-111): Optimierung von Neukundengewinnung, CRM und Marktausschöpfung

Für Terminvereinbarungen und verfügbare Freikarten kontaktieren Sie unsere Partner.


AMC-Partner bei der Co-Reach 2016

Anmeldung

Die Veranstaltung ist abgeschlossen.

Es ist keine Anmeldung mehr möglich.

AMC-Partner bei der Co-Reach 2016

Kontakt zu den Organisatoren und Referenten


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
  • Marcel Breuer

    Human Inference
    Marcel Breuer
    Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
    40547 Düsseldorf


    Marcel Breuer, Enterprise Sales Manager D.A.CH bei Human Inference, verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Vertrieb von B2B-Software. Schwerpunkte bildeten dabei Datenqualitäts- und Contentlösungen für CRM-, ERP-, Vertriebs- und Marketingverantwortliche sowie für Public und Investor Relations Professionals. Marcel Breuer verfügt über ein umfassendes Wissen im Hinblick auf die Anforderungen von Unternehmen, wenn es um die Kommunikation mit Kunden, Medien und Investoren geht.
  • Dirk Lohoff

    Nexiga GmbH
    Dirk Lohoff
    Director Telecommunication
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn


    Dirk Lohoff (Jahrgang 1970) ist Diplom-Geograf und schaut heute als Mitglied der Geschäftsleitung bei der microm auf 17 Jahre Erfahrung im Geomarketing zurück.

    Als Projektleiter bei der GMA (Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH), ein Unternehmen der Wüstenrot & Württembergischen AG, fand er seinen beruflichen Einstieg in der Wirtschafts- und Kommunalberatung mit dem Schwerpunkt Standortbewertung.

    In der Schober Gruppe war Dirk Lohoff verantwortlich für das Neukunden-Scoring und für CRM-Analysen im B2C-Bereich, bevor er sich als Leiter Analysen B2B mit den Firmendatenbanken bei Schober auseinander setzte und alle internationale Großkunden betreute.

    Der Weg zurück ins Geomarketing und damit zu infas-geodaten, einer Tochter der Schober Information Group, lag als Geograph nahe und so wechselte Dirk Lohoff 2007 in den Vertrieb und später als Head of Sales ins Management Team. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist verantwortet er heute in der microm Führungsetage das Key Account Management und setzt Impulse für das Vertriebsgeschäft.

    Sein Anspruch: „Die Grundlage für zufriedene Kunden bildet sowohl der verlässliche Ansprechpartner, als auch ein qualitativ-hochwertiges und umfangreiches Datenportfolio. Uns ist es wichtig, nah am Geschehen zu sein, den Kunden mit persönlicher Beratung kompetent zur Seite zu stehen und dabei immer authentisch und fair zu bleiben.“
  • Karl-Heinz Mühlbauer

    panadress marketing intelligence GmbH
    Karl-Heinz Mühlbauer
    Geschäftsführer
    Nymphenburger Str. 14
    80335 München


    Karl-Heinz Mühlbauer (Jahrgang 1964) ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der panadress marketing intelligence GmbH. Seit seinem Einstieg in die Branche 1991 wurde der studierte Betriebswirt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines profunden Fachwissens zu einem der führenden Know-How- Träger und Experten im Direkt-, Mikro- und Geomarketing. Dabei kann er auf über zwölf Jahre als Geschäftsführer namhafter nationaler und internationaler Unternehmen, wie pan-adress, consodata, infas geodaten und Schober zurück blicken.

    In allen Unternehmen war er maßgeblich an der Einführung und Weiterentwicklung cross-medialer Datenbanken, analytischem CRM, sowie dem kundenorientierten Projektgeschäft beteiligt. Im Rahmen von Change-Management-Prozessen gelang es ihm, die Unternehmen nachhaltig weiter zu entwickeln und zu modernisieren. Er berät und begleitet viele Großunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Umsetzung datengestützter Projekte zur Optimierung von CRM, Neukundengewinnung und Marktausschöpfung. Bekannt ist er auch als Referent auf Kongressen, Verfasser von Fachartikeln, sowie als Mitherausgeber und Autor des "Handbuch Geomarketing".
  • Sven Bruck

    Revenue Maker GmbH
    Sven Bruck
    Head of Marketing
    Ickstattstraße 7
    80469 München


    Sven Bruck ist Gründer und Entrepreneur. Er war CEO des Technologie Newcomers NOAH Digital International aus Wuppertal. Zuvor war er über 25 Jahre Inhaber und Geschäftsführer der digalogagenten - einem Fullservice CRM Dienstleister. Außerdem war er ab Mitte der 1990er Jahre in verschiedenen Funktionen, als Autor von Fachartikeln und als Referent einer der Wegbereiter des CRM als ganzheitlichem Ansatz im deutschsprachigen Raum.

    Sven Bruck ist seit 20 Jahren gefragter Vordenker, Coach und Speaker für Dialog und Direktmarketing. Der Tech-Unternehmer forscht aus Leidenschaft mit einer neuen Dimension von CRM auf dem Weg zu humanoider Digitalsierung.

AMC-Partner bei der Co-Reach 2016

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden