Projekte



Drucken

Data Improver: Kampagnen, die ankommen

Start: 01.06.2015

Human Inference: Gratistest DataImproverWollen Sie wissen, wie viele fehlerhafte Adressen in Ihrem Bestand schlummern? Und wie Sie die Kosten Ihrer nächsten Kampagne durch eine effiziente Adressbereinigung optimieren können?

Ob online- oder postalische Kampagne - machen Sie den Test: Unser Partner Human Inference, ein Unternehmen der Neopost-Gruppe, bietet Ihnen an, den Data Improver zu testen. Lassen Sie Ihre Daten per Drag-And-Drop testen, sehen Sie im kostenlosen Ergebnisbericht, wie viele und welche Daten als fehlerhaft erkannt wurden und wählen Sie dann Ihre Optionen zur Adressbereinigung aus.

Gratistest: Machen Sie den Proof Of Concept

Die ersten drei Versicherer, die sich über den AMC beim Data Improver anmelden, erhalten als Proof-Of-Concept ein Adressbereiningungskontingent von 7.000 Datensätzen geschenkt. So können Sie den Data Improver im vollen Umfang testen. Fordern Sie Ihr kostenloses und unverbindliches Testpaket einfach an.


Services des Data Improvers

Adresskorrektur

Sichern Sie die Zustellbarkeit Ihrer Mailings durch länderspezifische Standardisierung der Adressformate und die korrekte Schreibung von Straßen- und Ortsnamen. Vergleichen Sie Ihre Anschriften mit den Daten der Deutschen Post, so dass Sie Ihre Post nur an korrekte Adressen versenden.

Umzüge

Gleichen Sie Ihre Adressen gegen Umzugslisten von Haushalten und Unternehmen ab und gewährleisten so die pünktliche Zustellung wichtiger Post an die richtigen Kontakte. Mit den Daten aus dem Verzeichnis POSTADRESS MOVE halten Sie Ihre Kontakte aktuell, auch wenn sich deren Adresse wegen eines Umzugs geändert hat.

Verstorbene

Erkennen und entfernen Sie Datensätze, die Verstorbene betreffen. Vermeiden Sie unnötige Kosten und - wichtiger noch - wahren Sie die Pietät. Das Verstorbenen-Verzeichnis aus POSTADRESS CLEAN ermöglicht Ihnen, Datensätze zu erkennen, die Verstorbene betreffen. Bei ca. 900.000 Verstorbenendaten jährlich ergibt sich ein großes Einsparpotential.

Werbeverweigerer

Stellen Sie sicher, dass Ihre Adressaten unaufgefordert zugesandter Werbung nicht widersprochen haben (ab 2. Halbjahr 2015)

Telefonnummer-Validierung

Data Improver überprüft das Format Ihrer Telefonnummern und markiert Nummern, die nicht dem landesspezifischen Format entsprechen.

E-Mail-Validierung

Data Improver kontrolliert das Format Ihrer Email-Adressen und prüft, ob Domains vollständig und korrekt sind.


Einfache Benutzung

  • Einfacher Upload der Daten per 'Drag and Drop'
  • Automatische Zuordnung der Felder in Ihrer Datei
  • Eindeutige Beschreibung der Services und Optionen
  • Preis abhängig von den ausgewählten Services
  • Sie zahlen nur den Preis, den Sie zuvor akzeptiert haben
  • Ergebnisdatei mit verbesserten Daten - das Format bleibt erhalten

Sicherheit Ihrer Daten

Neopost betrachtet die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit der Daten seiner Kunden als essentiell für deren Geschäft und für den eigenen Erfolg. Wir verwenden einen Multi-Layer-Ansatz zum Schutz dieser Schlüsselinformationen. Außerdem überwachen und verbessern wir permanent unsere Applikation, Systeme und Prozesse, um die wachsenden Sicherheitsanforderungen und -bedrohungen zu meistern.

Data Improver: Kampagnen, die ankommen

Kontakt zu den Organisatoren


  • Dr. Frank Kersten

    AMC Finanzmarkt GmbH
    Dr. Frank Kersten
    Geschäftsführer
    Tel.: 0211-26 00 69 66
    Mobil: 0172-53 13 112


    Dr. Frank Kersten, Dipl.-Kfm., Jahrgang 1964. Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Promotion am Institut für Wirtschaftsinformatik der WWU Münster. Seit 1996 für den AMC tätig, seit August 2010 Geschäftsführer der AMC Finanzmarkt GmbH. Hier ist er verantwortlich für die zweimal jährlich stattfindenden AMC-Meetings, initiierte 2008 das Forum Maklerversicherer und betreut Themen rund um Kundenmanagement und Kundendialog.
     
  • Matthias Fertig

    Human Inference
    Matthias Fertig
    Fritz-Vomfelde-Str. 34-38
    40547 Düsseldorf


    Matthias Fertig verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Consulting von beratungsintensiven Softwareprodukten in den Bereichen CRM, ERP, Datenqualität, Datenmigration und Datenintegration. Sein umfangreiches Wissen konnte er in nationalen und internationalen CRM- und Datenqualitätsprojekte erfolgreich umsetzen. Als Product Manager zeichnete er verantwortlich für die Entwicklung, Einführung und Vermarktung eines On-Demand Datenqualitätsportals bei einem namhaften Unternehmen der Softwareindustrie.
     

Data Improver: Kampagnen, die ankommen

Dokumente

Keine Dokumente vorhanden